Hornswoggle und matcharten (SmackDown 2009)

wann wird es bekannt ob es hornswoggle gibt oder ihn man als finisher einsetzten kann und sind schon ein paar matcharten bekannt

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 19:48 von MafiaBoy

17 Antworten

woher sollen wir das wissen also bis jetzt gibt es dies bezüglich keine Infos. Vor allem das Spiel kommt erst in 4-6 Monaten und ihr stellt hier solche Fragen. Sorry ist nicht böse gemeint aber ab August ist erst mit weiteren Infos zurechnen. Guck am besten regelmäßig auf die Homepage von THQ oder ander News seiten

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:59 von stunnerstar

also ich bin der Bruder vom Vorstand von THQ

JUNGE !?

Woher soll'n wir das wissn?

du bist doch der allwissende magier der immer alles besser weis -hustenanfall bekomm-
guck in deine Glaskugel die du für 5€ bei LiDl bekommen hast und verschon uns vor deinem SPAM !

desweiteren bin ich derselben meinung wie stunnerstar

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:23 von wwe_bushido_fan-1985

meine Fresse,es kotzt mich echt an! Alles was feststeht hab ich auf einer vorderen Seite aufgeschriben!Es wird auch nicht ne Pressekonferenz geben wo gesagt wird ob es Hornswoggle gibt!
Zu diesen Spiel weis noch KEINER was! es ist noch nicht auf den Markt!Also keine Fragen mehr ihr werdet immer die gleiche antwort bekommen!

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

danke ich will mich nicht streiten

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 20:10 von MafiaBoy

Ich glaube ihr seid nicht nur marks ihr habt auch schlechte Augen. Bitte was bringt uns das wenn der Bereich BEEEVOOOR das Spiel AUF DEM MARKT ist dieser Bereich so dermaßen zugepostet wird das wir hier 2000 Fragen haben.

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 07:19 von Rated-RKO-1985

Hornswoggle619 hat extra alles auf einer "frage" geschrieben aber manche sind zu faul um sich seine "frage" anzusehen oder sich im internet zu informieren

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 18:44 von gelöschter User

hornswoggle wird es bestimmt nicht geben höchstens als kleines extra wenn finlay ein match gewinnt
und wenn es ihm zum kämpfen gibt ...tja... sehr schwach were er dann

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 21:30 von olmann

hört doch endlich auf solche dummen fragen zu stellen!
hornswoggle gibs sicher nicht und wenn ja,dann hätte thq das schon lang erwähnt und das mit dem finisher auch

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 13:17 von hardcorewrestler

meinst du mich oder olmann

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 13:43 von MafiaBoy

ich meine dich,mafiaboy weil das weiss doch niemand hier,nur thq

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 21:53 von hardcorewrestler

MAN,es ist viel zu früh um sowas zu wissen.Das spiel kommt im mindestens 5 monate,also es ist tu FRÜH für solche Fragen.

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 22:15 von gelöschter User

Ich find das ein bisschen komisch das hier schon 4(!) Seiten Fragen sind obwohl das Spiel noch nicht mal draußen ist!

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 00:17 von gelöschter User

ja,eben nur solche dummen fragen stellt man hier,warum öffnet Spieletipps.de eigentlioch eine fragebereich schon obwohl das spiel doch noch gar nihct drausen ist?das ergibt doch keinen sinn

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 09:16 von hardcorewrestler

hab mal ein link für euch,da steht das dass inferno match dabei is

&feature=related

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 14:45 von Marco-B

Hornswoggle wird es wahrscheinlich geben und ich habe bisher nur als neue Matchart von dem Inferno Match gehört

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 14:50 von Hunter_Hearst_Helmsley

ja,stimmt es wird ein inferno match geben,hab ich schon auf wrestlinggames.de gelesen

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 14:56 von hardcorewrestler

verlagert diese diskussionen bitte in ein Forum oder so

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 15:49 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)