Weiß schon Jemand mehr über das 2. Mal Beeren pflücken? (Der Verborgene Kontinent)

Das 1. Mal Beeren pflücken konnte man noch überspringen.Das 2. Mal brauch man die Beeren aber für den Zaubertrank(ohne Beeren kann man die Knochenstücke auch nicht in die schwebende Kokosnuss geben).Habe versucht auch diesen Teil mit dem Zaubertrank zu überspringen.Habe dann das mit dem Fischer und den Reusen gemacht.Aber wenn man zu Gustav dem Ballonfahrer geht und mit ihm zurück zur Stadt fahren will,kann man ihn darauf nicht ansprechen!Geht also nicht.Kommt man denn,bei dieser Downloadversion,trotzdem irgendwie weiter und zum Ende des Spiels?
Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 19:49 von Hildi

2 Antworten

Hallo Hildi,
hast Du die Download-Version?
Ich habe die Download-Version und da brauchteich keinen Zaubertrank brauen!
Bei mir klappte es nämlich auch nicht mit den Beeren!
Weder beim ersten noch beim zweiten Mal!
xD

Gruß

Sunnygirl

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:46 von sunnygirl78

Hallöchen nochmal,
du musst erst mit dem U-Boot i die Mine fahren!

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:47 von sunnygirl78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Dice an einem „Battle Royale“-Modus für das neue Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)
* gesponsorter Link