Weniger Chars (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was meint ihr welche Chars es nicht geben wird die es in RB2 gab?

Und warum wurde die Frage gelöscht -.-

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:22 von nasser

18 Antworten

also wieso die frage gelöscht wurde kann ich dir gut beantworten weil SP nun mal keine anderen hobbys hat

also ich denke es wird nur paar charakter nicht geben zb die diner von cooler vieleicht auch die 2 cyborgs (vergessen welche nummer die haben :D )

Antwort #1, 24. August 2011 um 22:45 von Johnny65

Du meinst 14 und 15 ;)

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:47 von nasser

Hmm, aufjedenfall Vegeta und Broly SSJ3.
Sonst fällt mir keiner so ein.

Achja was ich auch fragen wollte:
Wer hat damit angefangen das Gerücht in die Welt zu setzen das es in UT weniger Charas als in RB2 geben wird ?!

Es wird nahe zu 100% mehr Charas in UT als in RB2 geben.
Schon allein weil es endlich mal GT Charas gibt.
Also wer auch immer erzählt, das es wenigere Charas geben wrid als in UT, der soll dann auch erstmal eine Quelle zeigen.
Ohne Beweise, sollte man auch nichts glauben. -.-

Antwort #3, 24. August 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hmm, aufjedenfall Vegeta und Broly SSJ3.
Sonst fällt mir keiner so ein.

Achja was ich auch fragen wollte:
Wer hat damit angefangen das Gerücht in die Welt zu setzen das es in UT weniger Charas als in RB2 geben wird ?!

Es wird nahe zu 100% mehr Charas in UT als in RB2 geben.
Schon allein weil es endlich mal GT Charas gibt.
Also wer auch immer erzählt, das es wenigere Charas geben wrid als in UT, der soll dann auch erstmal eine Quelle zeigen.
Ohne Beweise, sollte man auch nichts glauben. -.-

Antwort #4, 24. August 2011 um 22:47 von gelöschter User

Das war Ultimate, er war sich anscheinend aber auch nicht ganz sicher... Ich denke aber das du recht hast^^

Antwort #5, 24. August 2011 um 22:51 von nasser

Naja, er soll erstmal ne Quelle bringen, dann glaube ich ihm, aber so nicht.

Is ja klar oder ?xD

Antwort #6, 24. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

Habs bei Tony gelesen und in einem Interview gehört^^
Hab leider vergessen welches Interview aber ich glaube das mit den
4 parts.

Antwort #7, 24. August 2011 um 23:14 von UltimateGoku22

ich schätze mal es wird auch nicht den zukunfts gohan geben

Antwort #8, 24. August 2011 um 23:17 von dennis131

wusstet ihr das majin vegeta bestätigt wurde?

Antwort #9, 24. August 2011 um 23:22 von KakashiSakumo4ever

Alle charas die ihr alls unnötig seht wurden weg gemacht auch
die What-ifs egal ob unnötig oder nicht.
Und ich kenne KEINEN der noch in UT reinpasst.
Da DB auch nicht dabei ist.
Also entweder sind es weniger,gleich viel,oder ein bisschen mehr
als in RB2 aber sicherlich nicht viel mehr!
Natürlich wissen wir das Majin Vegeta bestätigt wurde!
Der Kampf mit Son-Goku damals war Legender!
Der darf natürlich nicht fehlen.

Antwort #10, 24. August 2011 um 23:25 von UltimateGoku22

das er vorkommt war ja klar nur das er auch bestätigt wurde meinte ich^^ es is auch klar das es boo gibt aba er wurde noch nicht bestätigt das is ja was anderes :D

Antwort #11, 24. August 2011 um 23:29 von KakashiSakumo4ever

Aber eigentlich sind es warscheinlich durch den Creator eh Doppelt
so viele als bei RB2.

Antwort #12, 24. August 2011 um 23:37 von UltimateGoku22

Achja was ich nicht verstehe, warum wird hier aufeinmal viel beleidiegt?

Z.B. war hier grad noch eine Frage mit "Du Arschloch" oder manche beleidiegen auch diesen Boss xDD

Was los ? :o

(War ja Gestern ganze Zeit nicht on)

Antwort #13, 24. August 2011 um 23:52 von gelöschter User

Sry wir sind grad aggro wegen diesem Video hier:

Einfach eine Bodenlose frechheit!
Und der Kerl der das alles gemacht hat heißt:
Tim Kickbusch
Geb das bei Google ein sein Facebook account wird nazu Bombadiert^^

Antwort #14, 24. August 2011 um 23:58 von UltimateGoku22

das ist doch keine Schöhnheitsmesse!

Antwort #15, 25. August 2011 um 00:27 von 12claudio12

das mit weniger chars stimmt such auf youtubebe dbzanto und dort das interview mit den entwicklern es sind weniger weil siedetailierter waren weil in rb2 jeder character gleich war ^^

Antwort #16, 25. August 2011 um 04:31 von gelöschter User

Aber mal ganz ehrlich selbst wenn es weniger Chars wären weil Randfiguren wegelassen werden wie Cui oder Neizu, stören würde mich das nicht, weil die eh kein Schwein spielt!

Im Online Mode von RB2 habe ich die noch nie gesehen dafür spielen 80% Goku und der Rest andere Figuren mit Hauptrollen wie Piccolo, Gohan, Freezer oder Boo. Ich zähle mich zwar nicht zu denen die immer Son Goku Spielen aber diese, teils Verzeihung "Witzfiguren" sieht doch jeder nur in der Charakterauswahl mehr auch nicht.

Oh und ehe ichs vergesse:

FINISH BUSTER!

Antwort #17, 26. August 2011 um 08:47 von Fishmeaker

Ist ja klar dass es nicht mehr als in RB2 waren sein könn.
Alle sagen immer es werden mehr wegen GT, aber wenn man die Chars rausnimmt die unnötig wahren (coolers diener, ssj3-broly und -vegeta usw) gleicht sich das wieder aus.

Antwort #18, 27. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)