Wo treffe ich 5 Versch. Ponys in einem Gehege? (Pony Friends 2)

Ich hab fast alle Erfolge durch. Es fehlt mir nur noch der " Pony-Freund ". Dabei steht: Triff 5 verschiedene Ponys in einem Gehege.
Das versteh ich nicht. Wo soll ich die denn treffen?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:24 von CindyA

2 Antworten

Hallo!
Du musst auf den folgenden Pfaden, zum Wildpony-Gehege finden:
Pepo Grange: Halte dich beim ausreiten an jeder Abzweigung rechts.
O'Reilly-Pier: Bleibe immer am Strand und reite geradeaus.
Rotfelsschlucht: Bleibe im Labyrinth immer links, bis du rechts
einen Tunnel siehst.
Kristallsee: Wenn du bereits das Lila Hufeisen siehst, kannst du
rechts die Anhöhe hoch reiten.
Condosfluss: Reite zum Wasserfall und wenn du ihn siehst, reite
rechts in die Höhle.
Du musst so oft zu den Ponys reiten, bis die Zuneigungsleiste komplett rosa ist. Wenn dort graue Balken sind, musst du die anzeige bis zu einem grauen Balken füllen, dann das Treffen beenden und nochmals hinreiten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:03 von jojomaus

bekommt man eigentlich was wenn man alle aufgaben fertig hat`?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:48 von Sarsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)