Theorie (Super Mario 64)

Hey, Leute ich hab eine Theorie, wie man eventuell Waluigi ohne Cheats bekommen könnte. Ich weiß schon, was ihr jetzt sagen werdet: "boah, ey hör doch auf mit dem thema!" oder: "Du bist so blöd, du willst doch nur nicht, dass das ______ Thema aufhört!" usw. Doch ich bitte euch jetzt schon das nicht zu schreiben. Ich hab im Internet nachgeforscht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Theorie am vernünftigsten klingt:
1. Geh mit Luigi auf das Schlossdach.
2. nimm die Powerblume.
3. Spring mit Luigi als unsichtbarer durch das peach-Bild vorn an der Schlossmauer
4. befrei Waluigi.
Ich hab keine ahnung, ob das geht, oder nicht. habs noch nicht probiert.
Bitte versuchts und sagt mir bescheid! Ich kann im Moment nämlich nicht spielen, weil mein Ladegerät hin ist, aber bitte sagt mir wie es war!
VIELEN DAAANK!
Eurer MF123
PS: schaut euch das an. So kommt ihr aufs Dach, ohne 150 Sterne haben zu müssen.Ihr müsst aber mit Luigi gehen! Und ins Peach Bild, müsst ihr mit Luigi Rückwärtssalto machen. Viel Glück!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:28 von Mario-FAN_123

21 Antworten

zeig uns doch das Video wo er Waluigi befreit, dann würde ich es dir glauben

Antwort #1, 25. August 2011 um 00:02 von 123(MARIO)123

mario fan sry dass ich das sage aber kannst du etwa nicht logisch denken

die freischlatung geht so
yoshi->mario
mario->luigi
luigi->wario
also sollte eigentlich(wenn es ihn gebe)wario ihn freischalten
deswegen ist deine theori voll unlogisch

und mario uzumaki wenn du sagst das ein versuch wert ist dann gibt es tausende von theorien die du machen solltest

Antwort #2, 25. August 2011 um 00:28 von Mr_Wars

Guten Tag mein Lieber,

ich muss dich leider enttäuschen. Diese Theorie ist schon ziemlich alt und funktioniert nicht. Sie wurde schon zich Male getestet und man ist immer wieder gescheitert.
Das liegt daran, dass es Waluigi nicht geben kann. Das Spiel wurde auf alle Dateien untersucht und Waluigi wurde darunter nicht gefunden. Schade, aber es ist so.


Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Chris

Antwort #3, 25. August 2011 um 11:49 von Toothless

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
funkzioniert nicht als ich an waluigi gegleubt habe habe ich auch gemeint es funktionniert geht aber nicht

pieceee

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:24 von Mario_Uzumaki

Okeee... Danke Leute. Ich hab auf youtube videos entdeckt, in denen Waluigi gespielt wird. Meint ihr, die sind fake?

Antwort #5, 26. August 2011 um 12:36 von Mario-FAN_123

Guten Tag,

ja die sind gefaked. Alle Videos, Bilder etc. wo Waluigi in Super Mario 64 DS vorkommen sind gefaked. Da gibt es keine Ausnahmen.
Dies lässt sich mit der Erklärung von mir in Antwort #3 erschließen.

Schönen Tag noch

Liebe grüße
Chris

Antwort #6, 26. August 2011 um 13:10 von Toothless

mariofan es gibt überhhaupt kein waluigi video

Antwort #7, 26. August 2011 um 22:43 von Mr_Wars

Eins gibts. Ich hab das unter müh und not gefunden. Es war 4 sekunden lang und waluigi ist nur rumgesprungen. das war das einzige, das ich entdeckt hab. is aber mehr als eine woche her...
Yours, MF123

Antwort #8, 28. August 2011 um 22:26 von Mario-FAN_123

ok dann zeig mir das video als beweiß

Antwort #9, 29. August 2011 um 17:04 von Mr_Wars

Boah! Glaubst ich find das noch? Kannst ja selbst suchen. Ich weiß auch nicht, warum du DAUERND Beweise für alles brauchst!
MF123

Antwort #10, 30. August 2011 um 10:48 von Mario-FAN_123

mario das einzige bei dem ich beweiße brauche ist bei waluigi

Antwort #11, 30. August 2011 um 18:55 von Mr_Wars

Jaah, aber du glaubst nie, oder?
Bei jeder Waluigi-Frage willst du einen Beweis!
Und ich heiß nicht Mario!
Ich bin weiblich.

Antwort #12, 01. September 2011 um 21:48 von Mario-FAN_123

meinst du vieleicht dieses video

Antwort #13, 02. September 2011 um 00:37 von Mr_Wars

Also:
Liebe Frau Mario:
Es gibt keinen waluigi im Spiel.
Warum?
Wie Chris schon gesagt hat (BTW; Hi Chris :DD) wurden die Dateien schon mehrmals untersucht.
Auch von 2 Usern hier auf spieletipps.
Einer der beiden war BEATNN, den aber wohl nurnoch Chris und ich kennen werden da er schon ewig nicht hier war.
Und dann nich vor kurzer Zeit ein user dessen Name ich leider vergessen hab.
Gut mit BEATNN hab ich damals auch fast jeden Tag geschrieben ;)

Fazit: Bitte unterlasst diese "Fragen"

Lg Felix

Antwort #14, 03. September 2011 um 13:47 von felixandrano

BEATNN kenn ich auch noch und ich wollt es nur wissen, mein Gott...
ob die Theorie geht.
Also hab ich die Frage nicht "unterlassen". Klar?
Yours, MF123

Antwort #15, 30. September 2011 um 18:16 von Mario-FAN_123

Hallo,
Schon klar dass du nur wissen wolltest ob diese Theorie funktioniert, allerdings wissen wir alle und auch du, wenn du dir auch nur eine weitere waluigi Frage angesehen hast, dass waluigi im Spiel nicht existieren KANN!

Außerdem hab ich nicht gesagt dass du diese fragen zu unterlassen hast, ich hab dich lediglich gebittet sie zu unterlassen.

Lg Felix

Antwort #16, 30. September 2011 um 18:33 von felixandrano

Hey. Es heißt nicht gebittet sondern gebeten ;)). Und zweitens
hab ich mir, bevor ich das geschrieben habe zwar ein paar Fragen angeschaut, habe jedoch die Theorie für gut gehalten, obwohl sie mich verunsichert hat.
Liebe Grüße, MF123

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 23:20 von Mario-FAN_123

Ja tschuldigung ich mach auch mal Fehler aber ich weiß sehr wohl dass es gebeten heißt.
Anscheinend has du sie nicht durchgelesen sonst hättest du gewusst dass es ihn nicht gibt.

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 16:44 von felixandrano

Oh, doch hab ich... aber ich weiß nicht ich... OKEYYY!
ICH LIEBE MYTHEN!
so, jetzt isses raus.
Ich will es einfach nicht glauben, dass es ihn nicht gibt. Jede Theorie, jeder kleine Hinweis auf Waluigi ist für mich der Himmel auf Erden!
Und Warum? Weil ich das Spiel nach dem 25000sten mal spielen einfach nurmehr schnarchlangweilich finde und echt lust auf was neues hab.
Ich hab aber immer Schiss das zuzugeben. Ich such immerhin schon seit Monaten wie besessen nach ihm und bin einfach nicht bereit zu glauben, dass er nicht existiert. Ich glaub ich bin KRANK!
Obwohl ich unter jede Frage schreibe, dass es ihn nicht gibt, glaub ich es selbst nicht so richtig! Ich will mir einfach von niemandem den Traum zerstören lassen, dass es ihn nicht gibt! Und das mit der faulen Ausrede nimmst du zurück! (Fragen: Seite 1, Frage Waluigi, Antwort 18) Ich... es stimmt echt! Ich hab ihn verwechselt, ich verwechsle Toothless und TaubeNuss von Anfang an. Deswegen hab ich auch zuerst gedacht, dass toothless seinen Namen geändert hat, weil ich mir eingebildet hab, dass er ToothLess geheißen hat!
verstehst DU MICH? Alle halten mich für einen blöden Lügner, dabei will ich einfach nicht der einzige sein, der an Waluigi glaubt und versuche deshalb jeden davon zu überzeugen!
Alle Sachen, die ich bis jetzt über Waluigi geschrieben hab waren LÜGEN!
Ich hatte ihn nie!
Jetzt bin ich ausgepowert...
tschüs Leute, man sieht sich...
MF123

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 18:22 von Mario-FAN_123

Luigi gibts gar nicht in Super Mario 64 und wenn du die DS Version meinst dann kannst du das auch schreiben, es sind nur 2 Buchstaben und ein Abstand ausserdem wurde es von hacker bewiesen dass es keine geheimen Charaktere gibt, in beiden Versionen gibt es keine versteckten Charaktere!

Antwort #20, 02. Oktober 2015 um 13:38 von blueYOSHI9000

Hachja, nach über 4 Jahren gelangt also endlich Klarheit in dieses Thema, danke!

LG Felix

Antwort #21, 02. Oktober 2015 um 16:29 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)