Karte für den altar weg ? bug ? (Tales of Monkey Island)

ich habe da ein problem und zwar bin ich bei der stelle wo ich die karte auf den altar legen muss um diese felsenwand ? zu finden wo dieser verrückte wissenschaftler rauskommt allerdings habe ich vergessen da noch ein paar sachen zu erledigen bzw bin ich ohne was zu machen direkt wieder da weggegangen und jetzt ist die karte weg also ich komme nicht mehr zu diesem ort bei der komplettlösung steht allerdings das ich da noch was mit dem papagei machen muss um weiter zu kommen wie komme ich jetzt wieder dorthin ? gibt es noch einen anderen weg ? kann ja eig nicht sein das man nicht mehr weiter kommt ^^ vielen danke schonmal

Frage gestellt am 25. August 2011 um 00:01 von AkibaSoldier

2 Antworten

hat sich erledigt " close "

Antwort #1, 25. August 2011 um 00:07 von AkibaSoldier

Hallo, das Thema ist ja schon älter aber ich habe das gleich Problem wie oben beschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 08:36 von A1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island spieletipps meint: Gemessen am schwächeren vierten Teil ist wieder ein echtes Monkey Island entstanden. Dennoch beileibe kein Klassiker. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Monkey Island (Übersicht)