Lohnt es sich? (From Dust)

hey leutz,

ich habe vor mir From Dust zu holen, doch 1200 MS für ein Arcade game ohne MP ist schon happig.
Nun meine Frage, lohnt es sich?

und wie lange dauert die Kampagne maximal? ich hab gehört die soll recht lang für ein Arcade Titel sein.

Ich fande die Demo super deswegen hoffe ich nur gutes zu hören. :P

haut rein,

Max

Frage gestellt am 25. August 2011 um 01:00 von D3R-DICHT3R

2 Antworten

Es lohnt sich es hat zwar kein Multiplayer aber wirklisch schöne Missionen man muss viel überlegen um weiter zu kommen und es gibt echt viele spielerische Freiheit ich würde es dir nur empfehle es dir ^^ da kannst du gegen Vulkane kämpfen was echt schwierig ist aber spaß machn tut es ^^ viel Freiheit sehr realistisch von den elementen gemacht.

Antwort #1, 30. August 2011 um 06:34 von ShooterStar360

also ich hab mir das game vor kurzem auch gekauft und muss sagen es ist eines der am besten gemachten games überhaupt.
ich empfehle dir from dust also ebenfalls^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:49 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: From Dust

From Dust

From Dust spieletipps meint: Schön inszenierte Göttersimulation mit kniffligen Rätseln. Die Entwickler strecken die knappe Spieldauer mit einer mangelhaften Speicherfunktion. Artikel lesen
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)