Hilfe bei Level 4 (Sniper - Ghost Warrior)

Ich bereinige vom Baum aus den Weg zur Kirche für meinen Kumpel. Nachdem dieser das Dorf verlässt versuche ich auch es zu verlassen. Doch kaum vom Baum herunten warten schon vorne 2 Wachen. Aus dem Dorf wird auch ständig auf mich geballert. Nur mit Pistole und Fernrohr bewaffnet gibt es für mich hier kein Weiterkommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 01:13 von blackdolphin66

4 Antworten

Daa heißt es eig. nur augen zu und durch Den 1 und 2 gegner der dir in den weg kommt kannst ja wegballern aber Dann renn einfach nur noch :D

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:45 von _PaInAtYoU_

Txs, PaInAtYoU, hab die stelle geschafft. stecke aber schon wieder fest. den von meinem team gestohlene LKW mache ich den weg frei aus vom turm, danach gelange ich durch den flußlauf selbst aus der gegend, sichere mich aber mit sprengkörper rund um den tunnelausgang ab.
plötzlich wieder ein hilferuf meiner mannschaft. sie werden mit granatwerfern beschossen, man fordert mich auf die position zu wechseln. ich spring also in die richtung der beiden, erledige sie, dann werde ich aufgefordert den beschuß vom haus weiter hinten zu eliminieren, aber bis ich an eine stelle komme wo ich gute sicht auf das haus hab, ist die mission bereits gescheitert. ich komme ja nicht mal zum granatwerfer um den zu bedienen, wie hast du das gelöst? ich glaube das ist alles nur eine schnelligkeitssache oder gibts dabei einen trick wie perfekter standort oder so?

Antwort #2, 26. August 2011 um 08:12 von blackdolphin66

Rennen Rennen Rennen :D

Jaa schenlligkeit :D

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:24 von _PaInAtYoU_

paint ich hab dir ne message auf dein posteingang gesendet, antwort erbeten :-)

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:03 von blackdolphin66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)