Wie besige ich Königshaufen (Blue Dragon)

He leute bitte helf mir ich kann nicht gegen dem Königshaufen gewinnwen.
Ich bin bei Stuffe 74 aber trotz dem schaff ich nicht.

Kann ihr mir helfen

Frage gestellt am 25. August 2011 um 01:31 von Naruto_619

3 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen da mußt du mehr leveln um den zu besiegen ,weil ohne starken doppelten Zauber ist der Gegner nicht machbar !

Antwort #1, 27. September 2011 um 14:11 von Squallpdz

ich habe den königshaufen mit chara lvl 60 und schatten ca. 70 geschafft.

mehr brauchst du wirklich nicht.

am besten greifst du den königshaufen nicht alleine an sonder paarst dies mit ein paar normal kackschlangen, da du zuerst immer gegen die schwächeren kämpfst.

als erstes zauberst du Geschwind 3 auf alle, danach Schild und Panzer 3 und am Schluss Ang+.
Erst danach tötest du die Kackschlangen, damit du gegen die nächsten Gegnerwellen kämpfen kannst, bis zum Königshaufen.

Diesen bekämpfst du dann einfach mehr oder minder ganz normal, heilst dich immer und dann sollte auch er bald zu deiner sammlung zählen.

Meine Charaktere:
Shu: Schwertmeister
Wichtigsten Fähigkeiten: "Doppelter Angriff", "Kritischen Schaden verstärken", "Kritische Trefferquote erhöhen" und "Absoluter Gegenangriff"

Klug: Beistandsmagier
Wichtigsten Fähigkeiten: "Doppelter Zauber", "Zauberdauer +50%", "Magie schnell laden", "Weiße Magie St. 6", "Schwarze Magie St. 6"

Zola: Mönch
Wichtigsten Fähigkeiten: (alle wie bei Shu)

Giro: Barrierenmagier
Wichtigsten Fähigkeiten: (alle wie bei Klug)

Manomaro Schwertmeister
Wichtigsten Fähigkeiten: (alle wie bei Shu)

Es gibt zwar noch mehrere verschiedene Taktiken, aber ich muss sagen, dass mir der Kampf mit dieser aufstellung doch am meisten Spaß gemacht hat !

Grüße BlooD

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:59 von painiblood

Nun meine Chars sind Lv 60
Klug und Giro hatten bei mir beide Barriere,Beistands und Weiße Magie auf Lv 99
Zola und Manomaro: Henker,Mönch und Schwertmeister auf Lv 99
Shu war Beschützer Lv 99

Shu sollte unbedingt totaler Schutz und das hp-mp tausch Talent haben, Absoluter Gegenangriff macht auch sinn.

Nun zum Kampf einfach Shu immer in der Verteidigung lassen, Shu wird alle Angriffe vom Königshaufen abfangen (der schaden beträgt dann an Shu zwischen 200-500 schaden) mit Klug und Giro baut man die ganzen Schilde,Barrieren etc auf. Widerstand ist auch ganz nützlich gegen das Gift.Klug und Giro am besten nur zum Heilen und Verstärken der Gruppe nutzen.

Zola und Manomaro benutzt man nur zum angreifen,Wind 3 verursacht beim Königshaufen stille allerdings hab ich keine Ahnung ob es was nützt.

Königshaufen hat so ca 15000 Hp, also bei mir war der Kampf nach 5 min vorbei.

Und beim Shu nicht die Fähigkeit Materiell benutzen,der haufen könnte Shu töten wenn er nicht in der Verteidiging ist (Geladene Verteidigung falls möglich)

Nun mit meiner Taktik war der Haufen kein Problem, viel erfolg.

Gruß Apo

Antwort #3, 18. April 2013 um 13:57 von Apocolyps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83