Kreisliga A (Fussball Manager 11)

Hey Leute...
Ich habe jetzt FM 12 seit gut 2 Tage und hab mir jetzt einen Verein erstellt und spiele in der Kreisliga A, also in der letzten Liga aus Deutschland. Die ersten 5 Spiele habe ich alle verloren. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am schnellsten erfolgreich werde und welche Spieler ihr mir empfehlen könnten,
Ach egal gibt mir einfach gute, hilfreiche Tipps ;).

Thx für Antworten
Euer Shorty :)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 02:06 von YeahShorty95

1 Antwort

Hallo,
wie bist du denn schon an FM 12 gekommen?
Wenn die FM 11 meinst kann ich dir empfehlen, die besten Spieler aus der Kreisliga zu kaufen, um die stärkste Mannschaft zu haben, unzwar sind diese Spieler sowieso alle alösefrei.
Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben.
Wnn ich mit Cheats gespielt habe, habe ich mir zu anfang immer 30 Jugendcamps gebaut, die nach 180 Tage fertig waren, sodass man zur Winterpause eine junge übermächtige Mannschaft zusammen hatte, aller dings schaut es so aus, als ob du nicht cheatest.
Aber ist ja jedem selbst überlassen ;)

MfG Tim

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:33 von Timbo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)