Perk: Geist (Pro) Bug? (Black Ops)

Hallo, ich bin gerade dabei, den Perk "Geist" auf Pro zu trimmen, jedoch gabs anscheinend einen üblen Bug: Und zwar soll man ja Geschütze zertören (bzw. 1 Geschütz).

Das habe ich (mit dem Messer halt) getan, ABER: Es kam kein "tralala du hast 1 Geschütz zerstört Geist Pro is nu deins"

Was soll der abgeranzte Mist? Ist das ein Bug oder wie muss ich das angehen? Und wo ist die Chance am grössten, ein Geschütz zu sehen (welcher Spielmodi)? danke schonmal ;)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 03:24 von webshego

2 Antworten

du musst das geschütz mit geistpro zerstören am besten ist wenn du auch hacker hast und um geistpro am schnellsten ein geschütz zu zerstören ist wenn du z.b. herrschaft spielst und dann machst du eine 5-er abschussserie (hardliner) dann hast du das geschütz aber noch nicht rufen dann nimmst du eine klasse mit geist und kämpfst dish zu deren gebiet was du noch nicht eingenommen hast und versteckst dish dort gut und dann wirfst du das geschütz hin und sobald es jemand genommen hat läufst du den hinterher und sobald er es einsetzt messerst du das geschütz und ihn

Antwort #1, 25. August 2011 um 04:52 von loubaba

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Habs hingekreigt, war sauknapp. Mich hat einer noch direkt vorm Geschütz weggeballert, dann war ich sauer, hatte aber zum Glück noch ne Fernlenkladung, ich also wie ein Irrer sofort los gefahren und weggesprengt (war im übrigen dann Schluss, war der Letze Kill, hab noch nen Gegner erwischt) :D puh

Antwort #2, 25. August 2011 um 10:13 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)