Hilfe newcomer (MW 3)

ich bin neu in der cod serie dabei und hab mal ne frage ueber die story ich hab gehoert sie ist sehr gut + lang deshalb mal die frage wie lange in "stunden" ist denn die story ohne pause und wie viel missionen gibt es so ungefaer DANK EUCH LIEBE COMMUNITY

Frage gestellt am 25. August 2011 um 07:15 von chiller_boy4ever

2 Antworten

kann man noch nicht wissen wenn das spiel noch nicht drausen ist. ich kann nur soviel sagen, dass die entwickler von cod bisjetzt immer gesagt haben das die story sowas völlig neues und cooles und langes ist, und alle haben bis jetzt enttäuscht. wäre ja auch blöd wenn die entwickler sagen würden dass die story schlecht is ;)

Antwort #1, 25. August 2011 um 11:58 von Disaster975

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich fande die story von mw1 + mw2 eigentlich sehr gut obwohl man wohl bei mw2 2 mal durschspielen sollte um es richtig verstehen zu können. Am besten wartest du einfach noch und lässt dich vom vorgänger und vom trailer inspirieren.

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)