Zombie Moon (Black Ops)

Wie kann ich auf Moon hacken und wer ist gut bei dieser Map der mir mit ein paar erfolgen hilft wie z.b. mit dem gräber oder soo wer hätte lust hab cut version?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 08:01 von gelöschter User

7 Antworten

ich spiel mit dir ich erkläre dir dann alles über headset
GT:BdC iAllround

Antwort #1, 25. August 2011 um 08:46 von alex6543

ok ich frag dich an wenn ich wieder on gehe..

Antwort #2, 25. August 2011 um 10:45 von gelöschter User

ich wer auch dabei GT:KKG xSPARTAN

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:05 von davidbrkovic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gut ich frag euch beide an um 16:30 uhr

Antwort #4, 25. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

bujupi_style wie heißt du denn habe gestern viele freundschaftsanfragen bekommen und auch ein paar abgelehnt

Antwort #5, 26. August 2011 um 09:02 von alex6543

asoo ehm ich hab dich noch nicht angefragt war noch nicht on..

heiße: Prototype297

Antwort #6, 26. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

@CdC iAllround sorry das ich dich noch nicht anfragen konnte meine freundesliste ist voll und ich muss noch überlegen wenn ich runterschmeiße aber ich hoffe das ich dich heute noch hinzufügen kann..spätestens morgen :-) und dann zoggen wir..

Antwort #7, 28. August 2011 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)