Kann mir einer helfen? (Oblivion)

Moin zusammen habe mir Oblivion gekauft wo inkllusive knight of the nine und shivering isles dabei war.Habe oblivion soweit durch und möchte jetzt gern die anderen beiden spielen.Habe eine zweite CD wo mit ich die beiden Sachen installiert habe und unter Spieldateinen habe ich dort ein Häckchen gemacht.Aber was nun?Wie kann ich jetzt die anderen beiden versionen spielen?Was mache ich falsch kann mir einer helfen? ein großes thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 09:12 von bigshow6

3 Antworten

Joh,

mensch, immer das gleiche, da macht das schreiben kein Spaß mehr. Durchsucht doch mal die letzten 5 Seiten. Ist denn das zuviel verlangt ?

> /pc/elder-scrolls-4-ob... <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 25. August 2011 um 09:43 von JCDenton

ups -.-" sry normaler weise mach ich das immer aber trodzdem danke

Antwort #2, 25. August 2011 um 11:44 von bigshow6

Joh,

ist Ok, lass es aber nicht zur Normalität werden >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:49 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)