Frage wichtig für mich vieleicht für euch auch (Naruto Ninja Storm Generations)

Ok..Wie ist Tobi in diesem spiel gibt es informationen?
Also ich meine damit ist der jetzt noch tobi der Spaß macher oder mehr Madara?
Ich hoffe Madara
2.Das passt hier jetzt nicht rein aber ich frage ich mal trozdem ihr wisst i.wie immer bisschen mehr kommt irgendwann One Piece für die Ps3?:D?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 09:46 von Minecraft_Freak

7 Antworten

1. Ich denke mal das er leider so sein wird wie in Storm 2 weil die Story ja nur bis Sasuke vs. Danzo geht. Ich hätte auch gerne das er ernster kämpft.

2. Das weiß ich nicht sorry...

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:22 von MasterChief_117

Ok danke naja das fänd ich sehr schade weil will nicht so alt sein wenn dan storm 3 kommt dan mag ich naruto wahrscheinlich nicht mehr weil das anime auch nicht mehr läuft das vergisst dan eh jeder naruto

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:04 von Minecraft_Freak

Also ich werde mir auf jeden Fall Storm 3 kaufen. Ich bin zwar auch schon 15, aber ich werde Naruto trotzdem weiterhin lesen und mir die Anime folgen anschauen... auch wenn Naruto Shippuuden dann schon zu Ende ist... es kann ja sein das Kishimoto noch was erfindet XD

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:29 von MasterChief_117

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wegen Madara den könnte es geben immerhin hat er Danzous Begleider erledigt als Madara !^^

Antwort #4, 25. August 2011 um 13:19 von alboz-Waffe

Wäre mal gail, wenn Madara rchtig kämpfen würde. Ich bin auch schon 15 aber das Storm 3 wird so mega gail, dass ist ein muss!:)

Antwort #5, 25. August 2011 um 14:17 von ___SaSuKeUcHiHa___

also ich höre nie auf animes und mangas zu lieben,also könnt ihr euren arsch drauf verwetten,dass ich mir storm 3 hole...natürlich nur unter der vorraussetzung WENN ich ENDLICH ne PS3 kriege hehehe^^

Antwort #6, 25. August 2011 um 16:45 von Shinigami-Reaper

wenn es den ernsten Madara in IMPACT gibt dann wird es ihn sicherlich auch in gerneration geben :D
& in impact ist er ja ernst ;)

Antwort #7, 26. August 2011 um 00:27 von Ferobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)