Werdet ihr euch die Collectors Edition holen ? (AC - Revelations)

Hey Leute sagt mal werdet ihr euch die Collectors Edition holen ? Das Zeugs ist ganz cool aber schweine teuer für 100 Euro und da gibts ja auch noch die Collectors Edition von Mass Effect 3 und Batman Arkaham City welche der drei (Mass Effect 3-, Batman Arkaham City- oder Assasins Creed Revelations Collectors Edition) würdet oder werdet ihr euch holen ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 11:13 von gelöschter User

10 Antworten

Collector kostet um die 70-80. Animus kostet 100.
Ich werde warten bis die Animus oderdie Collector billiger wird. Also noch vor dem release. Wen die so bleiben hol ich mir die normale da ich eh nur die 2 Multichars will^^

Antwort #1, 25. August 2011 um 11:48 von cena38

Wenn die animus edition micht auch 80 euro kostet holl ich mir auch die normale weil wegen 2-3 missionen mehr gebe ich keine 100 euro aus davon könnte ich mir ja schon fast 2 mal acr kaufen

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:38 von sasukeboy97

Was ist denn in der Kollektors Eition drin ?

Antwort #3, 25. August 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bei den Bildern müsste beide Editionen abgebildet sein, da steht auch der Inhalt

Antwort #4, 25. August 2011 um 15:16 von Jay1439

Artbook mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel
Original Spiel-Soundtrack
Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed: Embers

Antwort #5, 25. August 2011 um 15:22 von Nace-5

Danke für eure Antworten Leute aber ich hol mir die ME 3 und Batman Arkaham City Collectors Edition

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

Bei der gamestop Aktion zahlt man für die animus Edition 39.99

Antwort #7, 26. August 2011 um 02:29 von Blaufasan

Jap habs gestern für 39.99 vorbestellt
Hab portal 2 und gt5 abgegeben und dann gleich die Animus geholt
Wie gesagt des IS ein Angebot und es gilt nur noch bis Mittwoch den 31.8. Also schnell

Antwort #8, 28. August 2011 um 13:45 von darthluca

Zum Glück war ich da vor 2 Wochen und hab mir meine animus Edition vorbestellt (freu)

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:30 von Blaufasan

jaa ich auch
freu freu
neuer harlekin !
:=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort #10, 04. September 2011 um 11:54 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)