2 Fragen (LoL)

1) Kann man aktualiesirungszeiten irgendwie verkürzen?
2) Olaf oder Garen (bzw der neue champ wenn er 3150 ep kostet) ?
danke für antworten

Frage gestellt am 25. August 2011 um 11:18 von Christopheristderbeste

16 Antworten

1 meinst du mit aktualiesierungzeiten wo du den patch runterlädst? wenn ja ka bei mir patcht das seit 2wochen auch extrem langsam 2stunen dür einen patch das schon übetrieben

2 würde dir Garen empfehlen da er eig ein guter DD ist und auch etwas magieresistenz und rüstung durch sein W spell bekommt auch sehr schwer zu töten

Antwort #1, 25. August 2011 um 11:40 von b-line

na super es hat sich kurz vorm ende aufgehängt etz darf ich irgendwie nochmal 2 stunen patchen )=

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:17 von b-line

das passiert mir schon die ganze zeit, das er sich aufhängt

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:22 von MrSwirli

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die haben extra angekuendigt, das der patch zu talon (oda wie auch imma) sehr gorss sein soll (vorbereitung zu dominion solls heissen...)

d.h.: 1. logisch das es laenger dauert
2. ich denke es laden sehr viele den oatch runter, deswegen koennte die geschwindigkeit vlcht n bischen abnehmen ^^

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:30 von ST99

ein bisschen?
lade mit 40 kb die sekunde das mehr als nur weniger )=

Antwort #5, 25. August 2011 um 12:44 von b-line

bei mir ists grad bei 10 O.O (war ma 40...)

Antwort #6, 25. August 2011 um 13:01 von ST99

jo bei mir gehts auch immer weiter runter patche etz schon seit 4 stunden ca und restliche zeit ist immer noch 2 stunden ... ob das heute noch was wird

Antwort #7, 25. August 2011 um 13:04 von b-line

ich dachte schon ich sei lahm (14kbs)

Antwort #8, 25. August 2011 um 13:07 von MiezFeatEule

das dauert ja bei dir noch länger als bei mir =/
wie lang dauert der patch bei dir noch ca.?

Antwort #9, 25. August 2011 um 13:09 von b-line

wollt ihr auch wissen wieso das so lahm ist ? O.o

angeblich daurt das so ewig weil so viele Leute den auf einmal runterladen und das macht ihn extrem lahm

bei mir ist es auch so es variiert immer zwischen 10 und 50 kb/s
meistens aber zwischen 10-20 kb/s

Das gute ist einmal war es für so 2mins auf 124 kb/s ;) *freu*

achja: nimm garen ist eig besser ;)

Antwort #10, 25. August 2011 um 13:22 von Agnator11

also ich lads jetzt seit 30 mins und hab schon bei 2/2 cica. 72 % :D

Antwort #11, 25. August 2011 um 14:18 von lennartsvw

komisch hab aber gerade gemerkt dass ich mich für die restlichen 28 % auf eine wartedauer von 2 stunden einstellen kann -.- - ich lade mit 70 kb/s

Antwort #12, 25. August 2011 um 14:21 von lennartsvw

bei mir steht alles anstadt auf 33% auf 99% und es lädt noch ;) aber schon schneller als nur 10 kb/s meistens über 50 kb/s

Antwort #13, 25. August 2011 um 14:28 von Agnator11

bei mir ists auch angestiegen ^^... denke das viele (n paar...) schon fertig sind

Antwort #14, 25. August 2011 um 14:30 von ST99

ja denke die ganzen aus Amerika sind jetzt wieder auf ihren servern und überlasten nicht mehr unsere ;)

Antwort #15, 25. August 2011 um 15:07 von Agnator11

die amis können auch spielen wenn der eigentlich offline ist -.-

Antwort #16, 26. August 2011 um 10:33 von mariomaniac94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)