Redstone (Minecraft)

braucht man irgentwas was besonderes um des Redstone abzubauen? ich hba schon 10 blöcke mit ner holzocike zerschlagen aber hab keine rohstoffe bekommen was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 11:47 von Counter_Striker

10 Antworten

Du brauchst eine Spitzhacke aus Eisen, Gold oder Diamant um Redstone abbauen zu können.

Antwort #1, 25. August 2011 um 12:12 von Poggle

wo find ich gold eisen... des einzige was ich gefunden hab sind so unzerstörbare steine redstone und kohle

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:17 von Counter_Striker

Eisen ist eigendlich überall zu finden. Du musst einfach suchen.
Aber ein Gold Werkzeug würde Ich dir nicht empfehlen, da die schnell verbraucht sind. Nimm dann am besten Eisen, damit kannst du alles abbauen an Erzen außer Obsidian und Bedrock (unzerstörbare Steine :D)

Ach ja um Eisen abzubauen musst du mindestens eine Stein Spitzhacke haben. da musst du einfach beim Herstellen auf der Werkbank 3 cobbelstones oben, 1 Stick in der Mitte und einen darunter.

Hoffe Ich konnte helfen

TlX

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:40 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Obsidian ist nicht unzerstörbar. Man kann es mit allem zerstören (dauert aber sehr lange) aber nur mit einer Diamantspitzhacke abbauen.

An Counter_Striker: Kohle kannst du mit einer Steinspitzhacke abbauen.

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:44 von Poggle

Ich habe nie behauptet, dass Obsidion unzerstörbar sei.
Ich habe mich nur blöd ausgedrückt, sorry dafür.

Ach ja, Kohle geht auch mit einer Holz :D

Antwort #5, 25. August 2011 um 15:03 von TlX185

1) danke^^
2)ist Kohlehacke gut?
3) meine die mit eisen des Iron und wie mach ich daruas blöcke bzw ein Spitzhacke?

Antwort #6, 26. August 2011 um 12:29 von Counter_Striker

1) danke^^
2)ist Kohlehacke gut?
3) meine die mit eisen des Iron und wie mach ich daruas blöcke bzw ein Spitzhacke?

Antwort #7, 26. August 2011 um 12:29 von Counter_Striker

2. Gibts gar nicht.
3. Kannst du dich ein bisschen genauer formulieren?

Antwort #8, 26. August 2011 um 12:42 von Poggle

ich hab in einer höhle so eine grauen stein mit bronzenen flecken gefunden und wollte wissen ob des eisen ist

Antwort #9, 26. August 2011 um 12:46 von Counter_Striker

Ja, es ist Eisen.

Antwort #10, 26. August 2011 um 13:25 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)