Tabuh,Ridley,Meister hand und andere bösse freischalten ? (Super Smash Bros Brawl)

Kann man wirklich die bosse als chars freikriegen ?Wenn ja,wie ?
In anderen sachen wurde schon geschrieben dass einer die meister hand frei hätte.Ich hab mich shcon in you tube und anderen sachen umgeguckt,doch niemand hat da klare beweise.Kann jemand sagen wie ich sie freischalte oder irg ein link fürn ein video schicken ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

5 Antworten

normalerweise gehts nicht

man kann aber mit hacks (ocarina [braucht homebrewchannel]

als einer der endgegner spielen

Antwort #1, 25. August 2011 um 13:26 von Nico007

Is irgendwie blöd.Nachdem man alle chars und so hat ist das spiel dann ja eh un intressant.Und sehr viele behautpen mann könne meisterhand tabuh und ridley freischalten.

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:27 von gelöschter User

man kann meisterhand in ssbm kriegen durch nen glitch.

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:34 von superyoshi5

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
alles fakes(wauch das mit den 10000 fight xd)
nur mit ocarina codes

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:58 von Nico007

@superyoshi5:Wie geht dass ?Welcher glitch? Hab ne menge gehört und ausprobiert und alles nur fakes.

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)