feral chaos (Dissidia Duodecim FF)

ich habe jetzt schon min. 50 mal gegen den minikan von feral chaos verloren . kann mir jemand sagen was ich verbessern kann.

Im Team : 1: Cloud Lv_100
2: Yuna Lv_53
3: Lightning Lv_56
4: Sephirot Lv_100
5: Ultimecia Lv_100

ich habe jeden die beste ausrüstung gekauft bzw. hergestellt aber ich verliere immernoch das macht langesam keinen spaß mehr xD

ichhabe es grade mal geschafft ihm ein bischen mehr als die 1/2 zu ziehen
bitte antwortet mir und helft mir ich will chaos ( ferla chaos ) spielen können
dankeschön ;**

Frage gestellt am 25. August 2011 um 12:16 von lightning_roza

1 Antwort

trainiere kuja bis lvl 45 bis dahin wird er bestimmt schon ultima ind der luft erlernt hab rüste das als einzigsten hp skill aus auf boden und in der luft nun kämpfste mit cloud als erstes gegen chaos-manikin und machst die ganze zeit omnislash version 5 (bekommste wenn du sonic break und slashing blow perfektioniert hast(mastered)) mach so viel hp schaden wie mit cloud funktioniert jetzt kämpfste mit kuja und die ganze zeit ultima möglichst in der luft und keine angst falls er ausweicht bei ultimakannste dich frei bewegen

hier mein team womit ich den ultimativen chaos besiegt hab:

yuna lvl 100 ability megaflare
sephiroth lvl 100 ability blach materia, octaslash
jecht lvl 100 ability ultimate jecht shot,jecht blade
kuja lvl 100(und der hat 100000 schaden bei chaos gemacht!)ability ultima
cloud lvl 100 ability omnislash version 5

alle hatten lufenian ausrüstung das is ausrüstung lvl 100 die man bei citadel of trials im norden des kontinents bekommt da musste aba zu erst deinen rivalen besiegen ^^ ausrüstung kann ich dir leider net geben aba müsste auch ohne besondere ausrüstung gehen lange rede kurzer sinn xD aber ich hoffe ich konnte helfen wie gesagt mit cloud damagen und mit kuja halt die restlichen hp auslöschen

ps: mit yuna kannste auch vor kuja mit megaflare ein bissel damage machen und chaos (manikin) vielleicht sogar besiegen!

Antwort #1, 25. August 2011 um 14:27 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)