wie komm ich...? (Pokémon Smaragd)

wie komm ich an besten an shinis oder kyogre shini oder groudon shini PLS. ich hatte schonmal eins und zwar ein frizzzelblitzzz

Frage gestellt am 25. August 2011 um 12:28 von 111Mews

5 Antworten

bei normalen shinys also nicht legändere würde ich es mit der weißen flöte versuchen und bei den legänderen musst du abspeichern hingehen und wenn es kein shyni is softreseten

Antwort #1, 25. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

ich hatte noch nie ein shiny !
wie merkt man das man eins hat ?

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:20 von Luigie2

wenn es ein shiny ist sieht man am anfang des kampfes dass ein kreis auß sternen entsteht ich hatte bis jzt nur eines und zwar in der granithöhle als ich ein abra gesucht habe da habe ich das shiny zubat gefunden

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich hatte schon ein paar die kommen meistens durch Zufall aber bei Legendäre oder Startern musst davor abspeicher und dann reseten falls es kein Shiny ist

Antwort #4, 26. August 2011 um 14:02 von Wolfdrachen

sei aber nicht ungeduldig bei Legenden
manche kriegen beim 2ten mal das schwarze Rayquaza manche erst beim 158 Mal.
xD

Antwort #5, 26. August 2011 um 14:37 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)