Das Ziel (CoD 4 - Modern Warfare)

Was ist überhaupt das Ziel von ´´Call of duty IV´´?
Also ich weiss nur das es sich um Terrorrismus handelt und ich würde gerne wissen wie lange man für dieses spiel braucht um es durchzuzoggen und ob das spielgeil ist oder ob es bessere ballerspiele gibt.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:05 von -HARD-ROCK-

6 Antworten

7-9 h
end-geil
sehr brutal
verhindern, das son russe halb amerika zerstört
eins der besten games

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 20:56 von Peter_Bratvogel

6-8 h hab ichs auf söldner durch bin aber durchgestürmt^^
naja ende is das das man den einen Russen denn de schon in der Gut Getarnt kennen lernst der mit dem einen Arm umbringst
Des Spiel is saugeil vorallem der Online Modus !
Kauf es wenn de ein geiles Spiel suchst

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:13 von Rammsteinfan110

hab 4 stunden gebraucht auf veteran. es geht so weit darum das russen ne atomare waffe haben und diese zünden wollen aber da kommt ja dann amerika ins spiel. den rest erfert man im laufe des spiels.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habe mir doch nit CoD IV geholt.ich hab mir das ps3 packet mit Metall Gear Sollied geholt und ich kann nur sagen das ist richtig geil!

Ich hätte aber mal ne frage nich zum game:


Ich habe ein Drahtloses Netzwerk und ich weiss nicht wie ich meine PS3 damit verbinden soll :(

Ich bin auf netzwerkeinstellungen gegangen und alles ausprobiert aber er hat nur den Server gefunden aber ich wusste nicht wo ich den netzwerkschlüssel eingeben soll.Kann mir bitte einer helfen?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 15:16 von -HARD-ROCK-

Ich hab von sowas eigentlich auch keine Anhnung, habs aber nach ein wenig rumprobieren hinbekommen. Also einfach bei Netzwerk-Einrichtung oder wie das heißt immer alles auf automatisch ausser die IP-Adresse vom Router hab ich manuell eingegeben und siehe da, Verbindungstest erfolgreich.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 12:24 von Froppa

bei internetverbindung musst du auf w-lan geh. dort gibt es nur zwei möglickeiten. einmal mit ethernet kabel und einmal mit w-lan. dort wählst du einfach das aus was du hast.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)