Wenig Zuschauer! (Fussball Manager 11)

Hi, mein Kumpel und ich haben einen Verein gegründet und sind jetzt in der ersten Liga. Wir waren schon zwei mal Europa League Sieger, zwei mal DFB Pokal Sieger und jetzt einmal Deutscher Meister. Wir haben eine Fanbasis von ca. 87.000 Fans und haben 25.000 Dauerkarten verkauft, aber es kommen trotzdem nur ca. 30-35k Fans ins Stadion. Woran liegt das?
mfg
PS: Wir haben jetzt 10 Spiele in Folge gewonnen.

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:32 von Kothaufen

7 Antworten

Wie groß ist denn euer Stadion?

Antwort #1, 26. August 2011 um 11:45 von luca999

Mittlerweile so um die 45k aber es wird bald eine Kapazität von fast 70k haben.

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:52 von Kothaufen

parkhäuser usw bauen was halt einen zuschauerbonus gibt

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:35 von triplehthebest

und wenn ihr das Stadion ausbaut ist es klar das so wenig Zuschauer kommen des war bei mir auch so!

Antwort #4, 01. September 2011 um 14:14 von sinned97

wieso ist es klar?

Antwort #5, 01. September 2011 um 14:32 von Kothaufen

wenn man baut sind viele plätze mit gerüstern und so belegt wodurch es weniger plätze gibt

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:34 von Jollheas

ja aber bei uns haben ja 45.000 reingepasst und der rest war mit gerüsteb belegt

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 22:00 von Kothaufen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)