unsichtbare gefahr und shugun daora oder so (MH Freedom Unite)

wie besiege ich die quest stufe *4 danke im voraus
also daora ist schwartz
und das stein monster ich komm mit meinenschwertern nicht durch pls help

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:38 von shadowphil

8 Antworten

1. der daora is viel schwerer als das quest unsichbare gafahr also kannst den erst schaffen wen du den basarios ohne problem erlegst 2. der drache heißt nich shogun sondern kushala daora und 3. bei basarios einfach fallgruben und schockfallen legen und große fassbomben bei seiem bauch legen i wan geht dort der panzeer weg und du kannst draufschlagen

Antwort #1, 25. August 2011 um 13:53 von fds2009

vielen vielen dank bist der beste melde dich mal bei mir ok

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:00 von shadowphil

da basarios schon erklärt wurde sag ichz nur was zu daora^^

du musst absolut keine angst vor dem haben, is n riesenbaby, freiabschuss mit leben xD

es reicht vollkommen die Yian Kut-Ku rüsstung und Conga Überfall als gun^^ (hab das spiel selbst nich lang und hab den easy vertreiben (-leider vertreiben) können, allgemein sind die monster ein witz ehrlich gesagt xD

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:29 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Kushala Daora ist kein Riesenbaby, sondern ein eleganter, vielfältiger, beweglicher Drachenältester.
2. Riesenbaby würde eher nur zu Ukanlos oder Akantor passen, aber ich find die eh cool.
3. Ich wette keiner von euch packt Kushala Daora in einer Quest ohne fliehen, sondern killen. Dadurch, dass man ihn nicht gleich sofort in einer Quest killen kann, ist er schon 'ne gute Kreatur und sonst wär er kein Drachenältester.
4. Du solltest als Waffe gegen Kushala eine mit Gifteigenschaft nehmen, wie Wyvern Klinge Blatt oder die Erweiterung, denn wenn Daora vergiftet ist wirkt seine Wind Eigenschaft nicht mehr und dann ist er nicht besonders schwer zu packen.
5. Basarios ist 'ne Nille, kannse mit Dekorationen deine Rüssi so aufpimpen, dass du durchschlagen kannst, egal wie stark der Panzer ist, ohne zurückprallen. Den Rest, wie dieser "fds2009" meinte.

Sign King_Kushala

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:06 von King_Kushala

Chamelos ist cooler als Kushala!

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:13 von KingdomFantasyHunter

dude.. kushala is n verweichlichter alatreon^^ ab und zu wind spucken und rumrennen... man muss schon blöd sein davon getroffen zu werden xD deswegen freiabschuss mit viel leben, fies ist er wirlich nicht^^

am besten du nimmst zu anfang ehr ne gun um ihn auszuchecken, empfehle dazu Shogun cea rüssi+Zer.krappe oder Conga überfall^^

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

1. Chameleos ist auch ein Drachenältester.
2. "Dude", machst jetzt ein auf Ami und willst mich dissen or was?
3. Ich könnte auch sagen. "Woho, ich hab alle Quests gemacht, ich hab Fatalis 49 mal gepackt. ich bin voll der king jetzt, weil ich alle Monster packe & sie innerhalb von paar minutes packe bzw. 'n paar Drachenälteste auf g sogar in einer Quest packe." Gib ich damit an? nein, ich halte mich zurück und bin nur hier auf Spieletipps, um anderen Leuten, die Hilfe brauchen Tipps aus meinen eigenen Erfahrungsquellen zu geben, denn Monster Hunter ist ein Spiel, das einen beschäftigt und das einen für längere Zeit beschäftigt, was sich dadurch auch auszeichnet. Man kann nicht einfach so sagen, ich spiel das mal kurz. Man muss viel Zeit rein investieren. Okay, ich hab das Game seit irgendwann Anfang April 2010 und habe bis jetzt 402 Stunden or so gespielt.
4. Wir schließen das Thema jetzt einfach ab & chillen

End of Line!

Sign King_Kushala

Antwort #7, 26. August 2011 um 14:23 von King_Kushala

danke für die Information

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 15:09 von IchbinderKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)