ein großer Schritt (Black Ops)

Wie bekomme ich den erfolg ein Großer schritt
werde im wareneingang gefangen und werde wiederbelebt

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:49 von Ridgekiller

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst auf der erde (dort wo man ganz am anfang startet) down gehen und ein anderer muss dich wiederbeleben.
falls es so muss einer auf jeden fall ein schwarzes loch haben und du solltest keinen juggernog haben. dann teleportiert ihr euch einfach auf die erde, du lässt dich killen, ein anderer wirft ein schwarzes loch und du lässt dich wiederbeleben. aber ohne schwarzes loch solltest du es auf keinen fall machen ;D

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:42 von xbox360freaky

glaub ich zwar nicht weil das ja viel zu kompliziert ist für 5 Gamerscore aber ja versuchen kann mans ja :P

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:46 von Ridgekiller

1. antwort is falsch.

Du musst mindestens zu 2 spielen und folgendes machen:

1.Spielt solange bis einer der Bohrer ein Tunnel versperrt und diesen auf keinen fall wegmachen.

2.geht in den startraum auf Moon und überlebt solange bis der andere Bohrer der den anderen Tunnel zerstören will.

3.Jetzt rennt der der den Erfolg noch nicht haben will schnell durch den Tunnel auf die andere Seite.

4.Beide spieler sollten ein Zombie haben. Der jenige der den Erfolg will ist nun im startraum und muss sterben(deswegen 2 zombies oder selbstmord)

5.Wenn der verletzte ausblutet muss der andere den zombie töten sodass der gestorbene auf der anderen seite respawnt.

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:40 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)