Endspurt im Verzeichnis (Pokemon Ranger 3)

Mir fehlen nur noch 6 Pokemon aber ich weiß nicht wo die sind
Okay die Einträge sind:
R-027
R-055
R-153
R-166
R-239
R-297
Sagt mir welches Pokemon,Wo ich es finde,Wann ich es finde,Wie ich es finde also z.b. mit raikouschrei
Guckt in eurem Verzeichnis bitte nach und schreibt mir
Danke

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:53 von AwesomeFreeLife

1 Antwort

R-027 ist hubelupf. du musst bei der rot-weißen brücke brüllen.
R-055 ist kramurx. du musst den wildbaum am ende von der feilblatthöhle "beseitigen".
R-153 ist togepi. du musst an der stelle nach der dämmerruine brüllen wo der wildbaum ist.
R-166 ist gengar. du kannst es nach der hauptgeschichte einfach in der oblivia ruine finden.
R-239 ist quaxo. du musst im alten aquädukt (bei dem forscher-typ da) brüllen dann ist es immer dort.
R-297 ist phione. du kannst es im alten aquädukt fangen. nämlich im
unterirdischen see da in der nähe von suicunes altar.
ich hoffe dass dir das geholfen hat ;)
(nochmal zum nachsehen: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_pokemo... )
MfG Jogana ;)

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:35 von Jogana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)