Welcher champ? (LoL)

Hi,
Ich will mir mal bald nen neuen champ hohlen und wollte fragen ob ich Twisted Fate hohlen soll oder doch lieber sparen soll auf Shako? Oder welchen würdet ihr mir emfehlen?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:17 von Gamer117Gamer

3 Antworten

Ich würde dir Tryndamere Empfehlen falls du auf Schaden suchst...

und wenn auf Magie dann Veigar^^

(beide 1350 EP falls du sparen willst :P)

Antwort #1, 25. August 2011 um 15:48 von LightningAries0081

Naja ich bin ja mehr so ne art fernkämpfer also magie und allgemein fernkämpfer :D Also Veigar hat man doch am anfang oder etwa nicht? Ausserdem hab ich schon ein 1350 mafier unswas fiddelssticks und bin mit ihm TOTAL zufrieden !

Antwort #2, 26. August 2011 um 06:10 von Gamer117Gamer

wenn du nen billigen mage suchst nimm auf gar keinen fall veigar. veigar ist der totale bob champ, der bringt überhaupt nix, der ist einfach nur schlecht. hol dir lieber annie. bei der frage ob twisted fate oder shaco nimm shaco. twisted fate wurde letztens erst richtig verschlechtert (seine ult hat ne range bekommen) und er ist jetzt einigermaßen underpowert. tryndamere wäre auch ne alternative aber bei ihm musst du damit rechnen dass dich

1. alle hassen
2. alle flamen
3. alle als noob bezeichnen (weil man für ihn keinen skill braucht, wenn das match lange genug geht kann man ihn nicht mehr aufhalten)

Antwort #3, 26. August 2011 um 18:01 von Rexzapper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)