Helfershelfer (Black Ops)

Spieler kann man ja auch als Helfershelfer melden und wollte jz wissen was das sein soll

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:23 von X-RAY_9

25 Antworten

ich glaub das ist wenn leute boosten

Antwort #1, 25. August 2011 um 14:26 von __-MATZE

nein du ...


dass sind leute die geben sagen dir punkte wo die feinde sind also ein überlaüfer

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:34 von darkcross-95

darkcross-95
ich hoffe die 95 hinten ist nicht dein jahrgang, sonst schäme ich mich ( bin nämlich 95er )

was glaubst du wohl, was boosten ist?

das gehört dazu

freunden gegner sagen, DAMIT sie punkte bkommen
freunde töten, DAMIT man punkte bekommt

unterschied `?

beides boosten...

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:43 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Dreckiger_Dan_

Verstehst du die Frage nicht? Helfershelfer und Bedeutung hat es klick gemacht?
Helfershelfer kurz erklärt: Spieler die dem Feindlichen Team zum Sieg Helfen. Bsp. Töten lassen sowie Teambeschuss.

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

lies erst einmal mein text durch und dann antworte noch einmal
k ?

das ist boosten du idi...

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:53 von Dreckiger_Dan_

hmmm boosten schlag mal im Deutschen Wörterbuch nach du idi..

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

boah ey das mit dem gegnerkillhelfen is doch boosten m-boy -.- das halt alles das gleiche imma wenn einer hilft ist es sofort boosten und nix anderes und mit helfershelfer is halt booster sozusagen gemeint!

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:22 von BlackOpsPro95

Das ist klar ihr zwei Schlauköpfe aber stell dir vor der Fragesteller hat das spiel Komplett in Deutsch. Er wäre nicht der Erste der einen Englischen Begriff übersetzt haben muss. Wozu auch Englisch Begriffe Schreiben sind wir etwa in England? Noch Dazu haben ca.80% die Deutsche Version oder aus Österreich ebenfalls Deutsch.

Antwort #8, 25. August 2011 um 17:29 von gelöschter User

what ! ! !
here is not england !
kill me ! ! ! ! !

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:44 von jeff_f_0

ja toll aba so gut wie fast jeder gamer nutzt englische begriffe wie noobtuben und so weiter und es interessiert niemanden ob wir die deutsche/österreich oda uk-version habn...mittlerweile werden mindestens 40% wenn nich mehr, englische wörter genutzt, also sei mal nich so und wenn man boosten noch anders übersetzen will kann man auch leveln oda so sagen... auch wenn er es komplett in deutsch hat, boosten kennt mittlerweile fast jeder gamer egal ob aus deutschland österreich oda england oda sonst wo her...

Antwort #10, 25. August 2011 um 17:45 von BlackOpsPro95

Achja und Dreckiger_Dan ich spiele auch mit der ak74u kannste weiter rumheulen weil wir mit der waffe spielen aber ändern wird sich nix. aku ist auch ne waffe die JEDER benutzen kann.Wenns dir nicht passt dann hau ab und heul in irgendeinem anderem game weiter

Antwort #11, 25. August 2011 um 18:11 von MrBlackOps

was ich nicht verstehe is das AK47u so geschrieben wird und nicht AK47U
weiß einer warum?

Antwort #12, 25. August 2011 um 18:14 von jeff_f_0

du meins AK74u nicht ak47u xD

Antwort #13, 25. August 2011 um 18:16 von MrBlackOps

ja es ist die au dem Jahr 1974

Antwort #14, 25. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

aber ihr wisst was ich meine

Antwort #15, 25. August 2011 um 18:28 von jeff_f_0

hahahahahhahahahahahahahhahahahahaa @mrblackops
wieso kommst du eigt. IMMER aus der ecke ?

wie du ja selber gesagt hast JEDER nimmt aku
und das kotzt an
dann labert uns nicht immer voll mit "wir haben skill ihr noobs"

wieso nimmst du denn die aku ?
vom aussehen her ist sie scheiße

du nimmst sie bloß, weil du mit anderen waffen schlecht bist und das eine waffe ist, mit der jeder anfänger spielen kann

naja ist auch egal

@m-boy
ok du bist wirklich irgendwie ein bisschen balla balla

Kurz vorstellen (du bei mc donalds )
ehmm ein brötchen mit boulette drin und käse drauf
= cheeseburger
nennst das nicht cheeseburger oder was xD ?

Antwort #16, 25. August 2011 um 18:38 von Dreckiger_Dan_

wir nehmen die weil du das nicht nimmst
und gehst bei mcdonalds und sagst
ein cheeseburger ohne käse ;)

Antwort #17, 25. August 2011 um 18:49 von jeff_f_0

Haha jtz muss ich echt lachen alte xD ich soll nicht mit anderen waffen spielen können? junge checks doch die waffe ist halt aus nahkampf übertrieben gut mehr NICHT! Schieß mal von einer großen entfernung auf ein gegner und du tötest ihn vlt mal nach 2 magazinen. Und lies mal richtig ich habe nicht geschrieben das sie JEDER benutzt sondern das sie JEDER benutzen kann. Und geh weiter rumheulen ich kann fast mit allen waffen spielen also heul weiter. Und das ist mir scheiß egal wenn du älter als ich bist.

Antwort #18, 25. August 2011 um 18:52 von MrBlackOps

@dreckiger_dan_
und was nimmst du ?
enfield

Antwort #19, 25. August 2011 um 18:55 von jeff_f_0

Ein chickenburger ohne chicken bitte! xD

Antwort #20, 25. August 2011 um 18:57 von MrBlackOps

pommes aber ohne katoffel ;)

Antwort #21, 25. August 2011 um 18:59 von jeff_f_0

Komme ich eben von einer ecke. Besser als von ein haufen voller scheiße zu kommen;)

Antwort #22, 25. August 2011 um 19:00 von MrBlackOps

damals enfield ^^

jetzt nur noch die guten alten deutschen waffen :P

HK21---MG
MP5k,MPL--MP
G11--Sturmgewehr
PSG1--Scharfschützengewehr

das wars glaube ich ;D


mir ist es auch egal, ob ich älter oder jünger, als xy bin ^^

ich habe selber bis prestige 5 aku genommen---schäm^^
du schaffst LOCKER einen aus entfernung zu töten
die maps sind ehh alle relativ klein, also wirkliche entfernungen gibts da nicht ( außer array und ein paar andere maps )


galil und aku nerven im moment am meisten
famas naja ok...

Antwort #23, 25. August 2011 um 19:02 von Dreckiger_Dan_

Ich würde mal gerne wissen wie der vor der ps3 sitzt und black ops zockt. Am liebsten würde ich ihn dann mit eienr ak74u killen und ihn sehen wie er ausflippt xD

Antwort #24, 25. August 2011 um 19:02 von MrBlackOps

haha nene mein guter :P lol

-ich von aku tot-
-ich böse, ich granatwerfer+geist+zweitechance nehme-
-aku noob flippt aus, ich habe spaß HOHO-

die perks nehme ich NUR, wenn zu viele aku famas galil spieler drin sind

also nicht gleich sagen

bähh noobtuber etc. xD

Antwort #25, 25. August 2011 um 19:05 von Dreckiger_Dan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)