Ich komme nicht bei dem level die feenlichtung weiter. wo man die fee befreien muss.Ich verstehe nicht wie man diese pflaster zerstören kann? (Rayman 3D)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:33 von gelöschter User

2 Antworten

He welche pflaster meinst du? die auf den Türen? entweder brauchst du nur dagegen schlagen oder du musst so ein fass dagegen werfen, sollte das nicht funktionieren dann weiß ich auch nicht Sorry
Viel Glück =D

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:29 von twilightJenny

okay sorry ich glaub ich weiß jetzt was du meinst, oder ich hoffe es zumindest, meinst du das wo dir immer diese bomben entgegen kommen?! an der stelle bin ich auch erst nicht weiter gekommen!

Also da musst du zuerst ein fass nehmen, dann gehst du nach vor und kurz bevor die bei dir ist , bleibst du stehen und wirfst das fass in die höhe, anschließend schießt du auf die bombe, die dann verschwinden sollte! Dann kommt das fass wieder runter du fängst es automatisch, wenn du dich nicht bewegst

Bist du vorne angekommen dann wirf das fass in richtung eines pflaster, das ganze wiederholst du noch weitere 2mal dann solltest du es geschafft haben! Alles gute und ich hoffe, dass ich helfen konnte! XD

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:38 von twilightJenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link