x1 gesucht (GT 5)

hi ich will unbedingt einen x1 besitzten und hoffe hier einen zu finden der mir den wagen durch den speicher trick schenkt, ich könnte auch einige wagen anbieten. den wertvollsten den ich besitzte ist der jaguar xj13, der im handel 20 mio credits wert ist. bitte hilft mit


name: bazille3

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:46 von Goku1ragingblast

21 Antworten

Hallo habe 18 RB X1, kannst sie alle haben, verrate mir aber wie man das macht. ;-)

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

Meine kann er auch alle haben :)


@Goku, das geht nicht mehr.

Du hast drei Möglichkeiten, dir einen X1 zu holen:

- Erreiche im A- oder B-Spec Level 40 und kaufe dir einen für 20 Mio.
- Erreiche im B-Spec Level 35 und dir wird der Vettel X1 geschenkt
- Gewinne die Vettel-Herausforderung mind. mit Bronze

Antwort #2, 25. August 2011 um 16:29 von LBWatz

es funktioniert, schaut mal im gt forum nach dem glitch "sponge" dadurch kann man wieder alle autos tauschen:)

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:30 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab auch noch vier die gibts umsonst kannst auch noch meine restlichen 200 Autos habenXD(nur ein Spaß geht leider nIcht mehr) aber bspec lv 35 ist glaub ich das einfachste PS:geht eig auch schnell bin in einer woche von 10 auf 35 gekommen

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:36 von lamie

ich habe auser keine lust meine ps3 stunden lang anzulassen ohne das ich was mache. Da bleibt mir nur a spec lvl 40 oder die challenge und die challenge mit controller kann man vergessen. OMG aspec lvl 40. Es geht aber wirklich liest mal im gt forum nach unter sponge glitch.

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:51 von Goku1ragingblast

Ich würd ja gern einen tauschen aber Es findet nix erklärs halt einfach

Antwort #6, 25. August 2011 um 18:42 von lamie

ich kanns schlecht erklären sek suche nach einem link
hier
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=...

Antwort #7, 25. August 2011 um 18:58 von Goku1ragingblast

Und wer muss seine datei löschen weil ich will meine Save nich verlieren

Antwort #8, 25. August 2011 um 19:05 von lamie

es geht so
1. du speicherst deine savedatei auf einem usb stick
2. du schickst mir den x1
3. wenn ich ihn besitzte nehme ich ein andere auto und lösche danach die patches auf meiner ps3
4. ich lade die patch neu hoch und habe den x1 noch
5. du löscht deine save datei und kopierst deine alte wieder auf deiner ps3

dadurch hab ich den wagen sogesehen für immer ausgeliehen ohne das du verluste hast.

Antwort #9, 25. August 2011 um 19:12 von Goku1ragingblast

Frage geht es auch das du Ihn einfach ausleist ich kann ihn dir schenken ich adde dich auf jeden Fall mal

Antwort #10, 25. August 2011 um 19:24 von lamie

meinst du das ich mir ihn dauer ausleihe?

Antwort #11, 25. August 2011 um 19:25 von Goku1ragingblast

Jup;)ich kann sowieso nur mit einem fahren die anderen hab ich noch kein einziges mal benutzt

Antwort #12, 25. August 2011 um 19:32 von lamie

ok dann adde mich und morgen ab 9 oder 10 bin ich on dann kann ich ihn mir abholen vielen dank ;)

Antwort #13, 25. August 2011 um 19:33 von Goku1ragingblast

wie heist du den? meine psn ist bazille3.

Antwort #14, 25. August 2011 um 19:36 von Goku1ragingblast

cool danke, und ist der x1 schon online sodass wenn ich dich annehme und zocken will ihn aussleihen kann?
Bist wirklich klasse.

Antwort #15, 25. August 2011 um 19:44 von Goku1ragingblast

Joop ist schon online.kein Thema ich mach ja Keine Verluste wenn du ihn ausleist hab ich ih trotzdem noch;)

Antwort #16, 25. August 2011 um 20:25 von lamie

Vielen dank freu mich schon morgen mit dem zu fahren. bin nicht zu hause sondern mit iphone on^^

Antwort #17, 25. August 2011 um 20:37 von Goku1ragingblast

das mit den patchen ist klar, aber da sind erstmal meine stealth und chromeline weg, das ist mir zu doof.

Antwort #18, 25. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

Lol bin mit iPod Touch on

Antwort #19, 25. August 2011 um 20:50 von lamie

@robin das ist nicht schlimm du kannst im psn store auf gedownloadete dateien und das nochmals runterladen:) habs auch oft gemacht.

Antwort #20, 25. August 2011 um 21:18 von Goku1ragingblast

ja das weiß ich alles.
Aber dafür ist mir das nicht wert.
Außerdem hat man den eh schnell den x1, B-spec LV35 kommt er umsonst, remoterennen helfen da schnell zu leveln.

Antwort #21, 25. August 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)