ägyptische götter karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

woher kriege ich die ägyptischen götter z.b. Obelisk,Ra und sleipher

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:52 von pepepups

12 Antworten

1.heist das Slifer 2. die kriegst du dummerweise nicht sorry

Antwort #1, 25. August 2011 um 15:00 von fun-tim09

Doch durch tauschen im Karten laden in der Diamont arena. Da ist so ein kleines Kind. Den musst du ansprechen und dann auf Handeln (falls möglich) drücken. Aber es ist nicht 100% das er eine Götterkarte gibt

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:47 von Crow-duellant

dort bekommt man mit sicherheit keine ägyptische götterkarte

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:07 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Doch so habe ich Obelistk bekommen

Antwort #4, 26. August 2011 um 16:05 von Crow-duellant

nie im leben
die bekommt man nur über wi-fi download
vllt meinst du eine andere karte mit ähnlichem bild
z.B. raviel

Antwort #5, 26. August 2011 um 17:35 von michi789

Nein das ist ganz sicher Obelisk. Ich kann doch lesen

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:31 von Crow-duellant

also ich hab mich nochma erkundigt ich hab keine peilung wie du angeblich obelisk bekommen hast ich sag immer noch das man die götter leider nicht bekommt auser wie michi789 schon sagt die kriegste nur beinem wi-fi download

Antwort #7, 27. August 2011 um 12:59 von fun-tim09

oder du hast das spiel gebraucht gekauft als obelisk schon dabei war

Antwort #8, 27. August 2011 um 15:33 von michi789

Nein. Das spiel ist neu und ich glaub dass ich ihm Odin gegeben habe. Dann habe ich Obelisk bekommen. Denn ich habe kein Internen aufm Ds

Antwort #9, 28. August 2011 um 09:23 von Crow-duellant

ja hat bei mir funktioniert !

Antwort #10, 04. September 2011 um 10:16 von Tino09

ab wann kann man denn mit dem handeln ? :O das geht bei mir gar nich

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 11:09 von SoHClan

Hi Leute,
nur aus einem Grund habe ich soeben einen Account erstellt, dieser besteht in dem Mitteilen meiner Erfahrungen.
Soeben habe ich bei Helios die Götterkarte "Ra" erhalten.
Folgender Maßen: -Einzureichende Karte (Odin, Vater der Asen)
- sollte Helios euch mit Müll beglücken rate ich euch
den DS auszuschalten und das Spiel erneut zu starten
-zweiter Versuch ;)
-ich bekam "Ra" beim ~8 Versuch (dauerte 3 Min)

Keine Ahnung wie die Wahrscheinlichkeit hierzu bedingt ist. Dennoch Leute, es ist möglich.
Ich werde mich jetzt mal an die anderen Götterkarten machen.
Viel Glück! wer auch immer das Spiel noch 2017 spielt ;)

Antwort #12, 10. Oktober 2017 um 17:26 von NurfuerdieseNachrichteinenAcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)