2fRAGEN (Spore Abenteuer)

1.kann man irgenwie online mit anderen spielen?
2.wie kann man zum beispiel bei einer kreatur einen stachel nur auf einer seite platzieren?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. August 2011 um 15:24 von Fircube

11 Antworten

zu 1: nein

zu 2: Patch 5.0 runterladen - dann im Editor Taste A drücken und ein Teil anfügen / wegnehmen oder verschieben

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:17 von Proffo

Danke

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:56 von Fircube

bitte :)

Antwort #3, 25. August 2011 um 21:12 von Proffo

Hi Proffo, da hier die Frage ja schon beendet ist, wollte ich hier nur mal gerade sagen, dass ich zurück bin ;-D

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:31 von sporealanw

Prima, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Vielleicht hast du es schon gelesen - hab hier bei Spieletipps und generell mit meinen E-mails ein Problem!
Die Seite baut sich erst nach 1 bis 5 Minuten auf.
Darum bin ich im Moment nicht mehr so oft hier drin.
Versuche es aber trotzdem wenigstens 1 mal am Tag.

Das Problem hatte ich schon 3 mal in den letzten Jahren, aber es hat sich nach ein paar Tagen / Wochen von alleine wieder gegeben.

Hoffe das ist auch dieses Mal so.

Bis dahin spiele ich Spore (neuer Spielstand) - das funktioniert problemlos.

Antwort #5, 27. August 2011 um 15:47 von Proffo

Nein, ich habe die Fragen der letzten 14 Tage nicht gelesen, aber gut zu wissen, danke :-)
Hoffentlich klappt es bald wieder

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:47 von sporealanw

Endlich wider ein heiler Pc,endlich wider Spore :) JUHU

Antwort #7, 27. August 2011 um 21:35 von Buschera

Hoffe ich auch für dich Proffo!

Antwort #8, 27. August 2011 um 21:43 von Buschera

Danke Euch, ich hoffe es auch.
Wie ihr seht geht es ja, aber er braucht Ewigkeiten um eine Seite aufzubauen.
Um 5 E-mails nur aufzurufen, brauche ich schon 30 Minuten, geschweige denn sie zu beantworten.
Also mal zwischendurch geht nicht aus Zeitmangel.

Vielleicht hilft eine Sondertherapie im Irrenhaus um meinem Internet wieder "Beine" zu machen.

Antwort #9, 27. August 2011 um 21:58 von Proffo

Irrenhaustherapie war erfolgreich - es geht wieder normal schnell mit dem Seitenaufbau im Internet! Spode sei Dank!

Antwort #10, 29. August 2011 um 20:05 von Proffo

Oh Spod!
Warum heilst du mich nicht?

Und es gibt uebrigens einen Patch 5.1...
...Das ist der neuste!

aaahhhah,
Keine "Deutschen" umlaute!...

...Habt ihr es schon gemerkt?
Heute hab ich mal Deutsch in " geschrieben!
Dafur giebts den "Klammersetzer-Erfolg"

(siehe oben)
OoOoooooOooo, Schon wieder!


Ich meld mich aaaab..

Antwort #11, 31. August 2011 um 12:52 von skorpo785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link