zu schlechte Grafikkarte? (BF Bad Company 2)

Hallo, i habe mir grad erst battlefield bad company 2 gekauft (legal) und habe sie auf meinen computer installirt und update gemacht. startete das spiel und ging mal auf einzelplayer neues spiel starten dann ladete er es und es kam der anfang mit den zeilen zu lesen ´mit der operation aurora und so dan blieb er kurz stecken dann ging es kurz weiter und dann steckte es etwas länger und das spiel stürzte ab
wollte fragen ob ich da eine zu schlechte grafikkarte habe:
NVIDIA GeForce 6700 XL
Bitte helfen ich will das spielen!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 15:47 von chriss002

8 Antworten

Äh..ich würd sagen ja

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:46 von raseus

ich glaup auch Ja
da kanst du aber bei den einstelungen die grafiek schlechter machen und dan leuftz

oder es leigt am
Ram

schik mier mal den namen der
grafiekkrte
und Ram

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:05 von seppmen

die grafikkarte steht doch eh da?^^ tut mir leid aber die is viel zu schwach

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:25 von Disaster975

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich glaube es geht nicht mal auf den niedrigsten einstellungen

Antwort #4, 26. August 2011 um 22:27 von simon8888

ganz schwache einstellungen dann laäfts

Antwort #5, 27. August 2011 um 09:44 von Atze24

man leute erzählt keinen schwachsinn
minimal braucht man : Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
er hat nhe 6700er..das wird nunmal niemals laufen, und selbst wenn es ruckelnd läuft schmort sich nur die graka durch..

Antwort #6, 27. August 2011 um 11:27 von Disaster975

Disatser975: Erzähl kein Schwachsinn (sry musste sein xD). Bevor die Grafikarte durchschmort stürzt der PC ab oder die Kühlung dreht auf.

Antwort #7, 27. August 2011 um 15:37 von Rul3r

jja haste ja recht, ich neige zur überdramatisierung ^^

Antwort #8, 27. August 2011 um 15:44 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)