Meine Entschuldigung (Monster Hunter 3)

Also wenn mir keiner glauben will, ich weiß dass es stimmt. Ich kann es leider nicht beweisen.


ALSO ICH! ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN DASS ICH GELOGEN HAB







und endlich zufrieden?


(Ich werde immer wissen dass ich der Beste war)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 15:59 von Zeldameister09

25 Antworten

Junge du warst nie Jr 999 und wirst es auch niemals sein schon das du so noob fragen stellt die ich schon mit jr 60 oder früher wusste beweisen das du nicht so einen hohen jägerrang haben kannst.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:03 von Flash_X

Meine Güte!
Du wiedersprichst dir doch selbst..!
Eigentlich bettelst du ja auch nur darum, beleidigt zu werden...

Antwort #2, 25. August 2011 um 16:12 von saputellooooooo5

Ich versteh den irgendwie nicht richtig erst meint er, er weis das es stimmt und dann sagt er "sry das ich gelogen hab" ?

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:15 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du hast nicht jr 999 erreicht vor dem irgendjemand auf JR3.141592654 im offline modus aufgestiegen ist und der KEIN hacker ist

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:17 von WamboRanger

ja ich weiß das ichs geschafft hab und euch kann das jetz eigentlich egal ich hab mich entschuldigt so aus Ende

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:18 von Zeldameister09

machs doch einfach nochmal in 7 min xD? was ist daran so schwer. Habs auch in 4 min geschafft aber ob ich das nochmal schaffe ...^^

Antwort #6, 25. August 2011 um 16:21 von Flash_X

Ich hab Ala Solo in 30 Sekunden geschafft, was is denn das Problem?
Leider nich aufgenommen und meinen Jr989ß#%7-Account hab ich gelöscht... Naja^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 16:24 von saputellooooooo5

Ah du meinst SOLO? ok sry dachte zu 4...

Es ist unmöglich Solo auf 7 min zu kommen aber ist auch egal...Solo ist die durchschnittliche Zeit 20-30 min vllt schafft einer auch etwas unter 20 min aber 7 min ist unmöglich.

Antwort #8, 25. August 2011 um 16:24 von Flash_X

Er entschuldigt sich für seine Lügen, möchte aber nicht einräumen gelogen zu haben, was ein Widerspruch ist,
aber ich nehme die entschuldigung an und erwarte demnächst einen Weltrekord in Alasolo von ihm, irgendwas mit 7 Minuten soll es gewesen sein.

(Den werde ich nie sehen,schade)

Antwort #9, 25. August 2011 um 16:26 von Downtown1000

Lol der Poppel soll jr999 sein?
OMG so ein lügner ich habe bis jetzt nur 2 leute auf jr999 gesehen
1.
Hulk
2.kp wie der hieß

und warum schreibst du noob fragen du musstest doch eigentlich alles wissen da du jr999 warst.

und wie viele spiel stunden hast du?

Antwort #10, 25. August 2011 um 16:27 von Danny-K

@Downtown:
Angenommen, man hätte eine durchschnittliche Schlagfrequenz von 2 Schlägen/Sekunde(Was eigentlich schon echt viel ist...). Wieviel DMG müsste die Waffe machen, wenn man immer auf die Füße haut und der Ala in 7 Minuten fertig sein sollte?
Fassbomben oder ähnliches werden nicht in die Rechnung mit einbezogen^^ Dafür gibt's 'ne hohe Schlagfrequenz...

Antwort #11, 25. August 2011 um 16:32 von saputellooooooo5

@Danny-K Als ich das letzte mal vor nem halben Jahr on war, war ein Freund 720... Naja also wenn er noch weiter gespielt hat dürfte er jetzt 999 sein^^

Antwort #12, 25. August 2011 um 16:32 von Flash_X

@Flash_X
Das könnte gewesen sein muss aber nicht!
Der poppel(zelda) müsste doch eigentlich richtig viele spiel stunden haben oder nicht?

Antwort #13, 25. August 2011 um 16:35 von Danny-K

ja aber er kann uns nicht mehr sagen wie viele da er den Charakter aus welchem Grund auch immer gelöscht hat^^

Antwort #14, 25. August 2011 um 16:37 von Flash_X

lol er tut mir voll leid er kommt hier her und macht ein auf großen mit jr999 aber da ist er bestimmt irgent so ein noob der grad mal geschafft hat eisenschwert+ zu machen.

Antwort #15, 25. August 2011 um 16:40 von Danny-K

hab 208 stunden bei der zweiten datei und bei der ersten kann ich nicht nachschauen noobs ihr glaub ich nachschauen wenn ich sie gelöscht hab

Antwort #16, 25. August 2011 um 16:41 von Zeldameister09

aha und warum hast du die 1 datei gelöscht?

Antwort #17, 25. August 2011 um 16:42 von Danny-K

Sapu, ich kann es dir ausrechnen xD
Wenn ich wüsste welche Waffe und Angriffsverändernde Skills und Multiplikatoren verwendet werden.
ich muss gleich off, kann es erst heute Abend ausrechnen xD
Jho-Hammer (L) und Angriff+++ sowie Schärfe +1?xD

Antwort #18, 25. August 2011 um 16:44 von Downtown1000

ich kenn nur die hier die jr. 999 sind: REUS, hulk, kid, pat

Antwort #19, 25. August 2011 um 16:50 von Nicolasthehunter

&feature=relmfu
Mein kommentar zu diesem link ist:
Lalalalalalalalalalalal

Antwort #20, 25. August 2011 um 16:52 von Danny-K

ich kenn auch nich viele der einzigste der mir einfällt ist: xDavidx

Antwort #21, 25. August 2011 um 16:52 von Zeldameister09

geile namen^^

Antwort #22, 25. August 2011 um 16:52 von Smash-Hunter2

wenn ihr net mehr antwortet, ist es ein zeuchen meiner überlegenhait un eurer untwewerfung >8D

Antwort #23, 25. August 2011 um 16:54 von Smash-Hunter2

Lol was is denn hier schon wieder los ? xD

Antwort #24, 25. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

fk waren doch 25 antworten...
die regel gild ab...jetzt!

Antwort #25, 25. August 2011 um 17:32 von Smash-Hunter2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)