Was hat Professor Layton unter seinem Hut? (Layton - verlorene Zukunft)

Frage oben

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:04 von chicastar

3 Antworten

seine harre.
den hut hat er von claire bekommen kurz befor sie gestorben ist... angeblich:

prof. layton sieht oft eine frau in der zukunft wo aussieht wie clair das ist "clairs jüngerer schwester calast". später arbeitet er mit "clairs jüngerer schwester calast" zusammen. noch viel später entdeckt chelmy und borten das claire garkeine jüngere schwester hat und das "clairs jüngerer schwester calast" in würglichkeit clair selbst ist. ob woll sie vor 20 jahren angeblich gestoben sei bei dem experimen von dr.sylipin oder auch gesagt: dimitri allen. vor 20 jahren seien 10 leute gestoben sein. dabei waren auch die ältern von dem älteren luke dabei. luke heißt in wirklichkeit clive. und prof. layton hat sein leben gerettet indem er ihn aufgehalten hat wieder herein zu laufen. und claive (älterer luke) wollte sich rächen und hat ticklay aus dem uhrengeschäft keine zeitmaschine in die zukunft bauen lassen sonderst einen fahrstuhl in den untergrund. claive (älterer luke) hatte ein sollches vermögen weil: er adoptiert wurde von einer reichen frau und die ist 5 jahre später auch gestorben und hat ihr ganzes vermögen dann an claive (älterer luke) verärbt. mit dem ganzen geld erbaute claive (älterer luke) das zukünftige
london.

weiter gehts mit claire:

kurtz bevor die zeitmaschiene ezplodiert ist, ist clare in die zukunft teleportiert worden. aber ihr zustand konnte nich stabilisiert werden und sie musste zurück in die vergangenheit und sterben das ende ist echt zum heulen. den rest musst du herausfinden. falls du bei ihrgent ein rätzel nicht weiter kommst: ich helfe dir!




LG:MELIAN

Antwort #1, 26. August 2011 um 11:10 von melian

Danke melian

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:56 von chicastar

bitte.

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:56 von melian

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)