Beinschienen und streitkolben (Oblivion)

1. Welche beinschienen sind nach eurer meinung die besten (mit oder ohne verzauberung) ?
Am besten die zu dem Kreuzritter passt...

2. Stärkt mich das streitkolben des Molag bal die stärke und Magie dauerhaft oder nur kurz nach dem es den gegnern entzogen hat?

3. Ich finde Streitkolben des molaq bal ein wenig schwach, ist der streitkolben des kreuzritter eine bessere wahl?


P.S.: Ich bin nur im schwertkampf auf stufe Meister und stumpfe waffen nur die stufe Geselle, kann das daran liegen warum die streitkolben noch nicht so effektiv sind?

Hab i-wie gemerkt^^

danke in vorraus^^

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:26 von gelöschter User

3 Antworten

die erste frage hat sich erledigt^^

nur noch die 2te und 3te frage^^

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:33 von gelöschter User

2. Du entziehst dem Gegener etwas Magie, eigentlich unpraktisch, weil du mit Streikolben nicht so viele Zauber nutzt...
3. Ja
PS Ja, genau. Außerdem finde ich Streitkolben sowieso nicht so effektiv.

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:31 von Quartz1

danke!

Streitkolben mögen meist langsamer als schwerter sein, machen aber meist mehr schaden...

Wie du schon sagtest und ich vermutete, hängt das auch von der Stufe ab...

ich kämpfe meist sowieso mit schwertern^^XD

Antwort #3, 26. August 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)