Brennender Tisch? (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie zerstört man einen brennenden Tisch?
Ich check nicht wie das geht?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:33 von spidertkaker32

2 Antworten

Du musst mit ihm einen zb. einen Suplex machen und ihn dann direkt auf den Tisch werfen.Oder den gegner auf den turnbuckle setzen und ihn mit einem Suplex von dort durch den Tisch hämmern.

Oder du stellst bei "Moveset erstellen"(Von deinem Erstellten Superstar oder Erstellten Diva) unter "Griff wenn angeschlagen" einstellen: The Last Ride und Gutwrench Powerbomb.
The Last Ride ist dafür, wenn du weiter vom Tisch entfernt bist, weil man dabei do ein Stück laufen kann und Gutwrench Powerbomb wenn du nahe am Tisch stehst, aber du dich umdrehen musst, weil der Move eine 270°-Drehung ermöglicht.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:51 von watchmen

Hier kannst du aber auch einen Table Finisher es machen einfach den Gegner bis zum Tisch bringen ( die Schwunganzeige sollte voll sein) und dann macht es von selber. Ist aber langweilig

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:59 von wwe_versteher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)