Eine frage (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab gehoert dass man manche waffen oder ruessis beim 2 mal durchspielen kriegt eine frage : ich hab jetzt das spiel durch und wenn man ja otto besiegt hat syeht da doch neuanfangen oder das andere halt einfach weiter spieln und ich hab halt einfach auf weiterspieln gedruckt . ez die frage : macht das was aus wenn ich das gemacht hab oder kann ich einfach auf neues spiel und dann neue spieldaten machn oder ueberschreiten ? dank im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:40 von chiller_boy4ever

1 Antwort

wen du ich weißnith mehr was du mahen must eine ist das du nochmal gegen ihn mahst der andere ist das du neu anfäns und dan krigst du sone ice rüstung mit der du wen sie komplet ist die anderen mit eine schlag einfriren kanst und neue waffen wie den ridea oder wie der heist ist aber au teuer
wen du dan ncomal durhzockst bekommst du eien cameloeon rütung hab ih gerade mit der du unsichtbar bist wen du dih bewegst und es gibt noch neue verbesserungen für waffen
die vicher sind auh schwerer

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:54 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link