jhen+ suche gguuttee jAGTGEFÄRDEN (Monster Hunter 3)

hi,
ich heiße ingame alexan
hab die vangis rüssi mit atk+++
und ne Qual(L)
bin jr 120 und bitte melden ab jr 80 und gleicher rüssi oder ähnlich
danke falls ihr jetzt könnt

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:02 von lagiacrus-hunter

14 Antworten

adrenalin!

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

gun und adrena ftw xD

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

heißt das nein-_-

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:07 von lagiacrus-hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmmmm ich mache jhen nich so oft (eher andere speeds oder solos...)

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

also machst du oder ?

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:13 von lagiacrus-hunter

ne wenn zocke ich eher mit friends ^^
sry...

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

Ich mach mit dir hab alle ala waffen aufgewertet aber lang nich mehr gezockt^^ muss noch reinkommen.

Tipp:keine kanonen und das andere teil verwenden weil die schläge viel mehr schaden machen.

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:35 von Flash_X

schlechter tipp

Antwort #8, 25. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

naja ein paar mal kanone kann nich schaden ;D

Antwort #9, 25. August 2011 um 18:10 von gelöschter User

is schon geregelt bis ihr euch entscheidet hatte ich schon 5 jhens
ihr solltet echt mal das spiel spielen als andere nur zu spamen

Antwort #10, 25. August 2011 um 18:21 von lagiacrus-hunter

ich spamme halt gerne, außerdem habe ich keine jhens mehr nötig und eh schon zu viel gezockt xD

Antwort #11, 25. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

Hätten die gewusst, wie du Gefährten schreibst, hätten die dich gebeten die Stadt zu verlassen...

Antwort #12, 25. August 2011 um 19:03 von saputellooooooo5

@Flash_X
versager ;)

Antwort #13, 25. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

jho solo neuer rek >:D
mit einem try xD

Antwort #14, 25. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)