was haltet ihr davon (Dragon Quest 8)

also ich habe mir überlegt weil ich dass spiel mal wieder durch habe es mir wieder etwas schwerer zu machen und zwar so ich tue die leute bei den waffen alle auf faustkampf skillen weil es so vielleich witziger wäre also was haltet ihr davon

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du starke Nerven hast kannst du das machen:


Das gute daran ist,dass du dann KEIN Geld für Waffen brauchst.


Und somit immer die Besten Rüstungen haben kannst.





Der Held,Yangus und Angelo haben keine speziell wichtigen Attacken.



Aber Jessica,

sie hat die bei "Faustkampf" die STÄRKSTE ATTACKE im GESAMTEN Spiel.



KEIN anderer Angriff,weder Monster,Boss noch ein anderer Charakter kann mehr Schaden auf einen Schlag austeilen.



Die Magieexplosion hat einen Maximalschaden von 5008 Schadenspunkten.


Aber erst auf einem hohen Level.
50 aufwärts.



Die Schadenswirkung sieht wie folgend aus:




Es werden pro Angriff ALLE verfügbaren MP verbraucht.



Der Schaden pro Gegner = Verbrauchte MP x2.



Also wenn Jessica 300 MP zur Verfügung stehen,und 1 - Unendlich Gegner zu bekämpfen sind,wird jedem Gegner ein Schaden von 600 zugefügt.

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:35 von Precursor__

also ich hätte eigentlich schon bock das so durchzuzocken macht bestimmt voll viel spaß oder leute



jader der meiner meinung ist schreibt bitte (ja) als antwort ;D

Antwort #2, 26. August 2011 um 08:54 von jonny30

ya wen du das einmal durch hast dan wird das lang weilig wieder so zu spieln wie vorher.

Antwort #3, 26. August 2011 um 12:49 von umut512

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)