wtf...Escorda (Monster Hunter 3)

Ich mache mir grad Escorda rüssu und wollte fragen was man reinsloten soll?


Und ich mache grad die Brustschutz von ihm und mir fehlt nur noch so ein abgekac.kter Rathalos rubin.

ich habe rathalos schon über 16x gemacht und 0 rubin bekommen -.-
also ich mache so

Erjage einen Rathalos.(online beitreten ab jr 40)

Kopf Zerstören
Schweif ab
noch ein bischen drauf hauen und dann cap ich ihn.


was mache ich faltsch?

Danke an alle die schreiben bis auf Der poppel(zeldameister)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:20 von Danny-K

14 Antworten

für los rubin machst du alles richtig

escadora -> unnötig

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:21 von gelöschter User

ist die nicht gut?

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:26 von Danny-K

ja hatte auch ka, was ich in die esca rein machen soll, aber ich hab die seit 80 auch kein einziges mal mehr angehabt xD
Mach dir vangis is 20 mal besser !
Und für erwachen lagi+ (nicht aufwerten^^)

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder gleich den vangis helios mix...
Helios+
Helios+
Helios+
Helios
Vangis
Mit dem set hast du in den beinen und im kopf 3 slots frei den tali auch und brauchst nur ne 1slot waffe für schärfe+1 und beste ohrstöpsel ! (also brauchst nur 1slot für das hadwerks juwel um schärfe+1 und beste ohrstöpsel zu haben ^^)

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:29 von gelöschter User

ok aber wäre es gut das ich jetzt escorda mache damit ich eine gute(oder schlechte) rüssi habe für jho?

weil ich habe rathian rüssi normal auf stufe 14(alles).
und mache grad rathalos rüssi auf stufe 14.
also wäre escorda gut für jho? oder ist escorda für keinen gegner gut?

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:31 von Danny-K

für keinen (skillmäßig)

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

ok danke euch beiden ^^
aber ist die rüssi gut für jho?

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:34 von Danny-K

naja geht ich hab bis 80 damit auch gekämpft, bis ich eingesehen hab, dass esca viel schlechter is als vangis usw xD

Antwort #8, 25. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich finde die esca ganz lustig :) vorallem bariähnlich mit Statusawaken waffen, ich finde die bringts.

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:42 von Kreuz_der_Rosen

ok vielen danke ^^

Antwort #10, 25. August 2011 um 17:44 von Danny-K

ja ok vieleicht mit dem arena hammer und status reinslotten^^
aber lagi is sonst eig besser ...
Ich mag ausweichen hoch aber xD

Antwort #11, 25. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

also ich hab mir angriff+ reingeslotet( mit nem tali)

Antwort #12, 25. August 2011 um 18:47 von hanspeterglobi

naja angriff+ krieg ich mit nem tali und einem slot rein xD
Status angriff hoch wäre eig nich schlecht...

Antwort #13, 25. August 2011 um 18:50 von gelöschter User

ich benutze die rüssi mit bollwerkblitz L als para-set und benutze das dann öfters für ala...

als skill mache ich den - skill raus und krit. auge +2 rein^^

mfg

achjah, ich finde eprsönlich ausweichen hoch ist mit ner axt am geilsten kombiniert^^

Antwort #14, 25. August 2011 um 21:38 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)