stingray 3 (Stalker - Call of Pripyat)

wie soll ich da hinkommen

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:32 von DOVAHKIIN1

5 Antworten

ich glaub da wir dir dieses video weiterhelfen ;)

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

ja geh entweder zu noah und fragt ihn, wie man das macht oder du findest von alleine die raumanomalie bei der klippe hinter dem brenner-feld im abgebrannten dorf.

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:16 von Fry93

ok wenn einer noch weis wo noah is wäre ich enzückt xD ^^

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:07 von DOVAHKIIN1

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
bei so einem alten schiff, also halt arche. diese arche befindet sich in Zaton.
ps hier is noch ein bild davon: http://media.giantbomb.com/uploads/12/121572/18...
achja und noch ne map falls du die arche nicht findest(die arche ist dort wo sich der mauszeiger befindet) :
http://i729.photobucket.com/albums/ww296/lul_wu...
hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 02:30 von gelöschter User

noah ist auf nem schiff (alt) (arche) das schiff hat ne windmülle drauf nach der mission sollte man noah abknallen (er ist schwer zu töten) er hat 2 artefakte die hat nur er und er hat nen pda krallt ihn euch auch in der nachricht wird von nem versteck gefasselt was im wasser der oase ist. viel glück :)

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 21:30 von gavron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)