2 fragen (Pokemon Heartgold)

1 ich hab ein Despotar mit den attacken Fuchtler Erdbeben Steinkante Knirscher Und ich will Fuchtler für Drachentanz wegmachen wo kann mein Despotar Drachentanz erlernen lassen

2 Ich hab ein Raichu mit den attacken Donnerblitz Schutzschild Volttackel Rückkehr
Soll ich mein Raichu für ein anderes pokemon ersetzen wenn ja dann außer Metagross Despotar Dragoran Sumpex und Tornupto denn die sind schon in mein Team


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:42 von roul24

10 Antworten

bring despotar hyperstrahl bei und gebe es als item wechsel hülle

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:04 von Jaeger93

@Jaeger93 vergiss es

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:25 von roul24

1.)
Da Despotar Drachentanz weder durch Levelaufstieg, noch durch TM erlernen kann, wird es ein wenig kompliziert.
Dein derzeitiges Despotar wird nie Drachentanz erlernen können, allerindgs kannst du ein anderes haben.

Folgendes ist zu beachten:
-du paarst ein weibliches Lapras mit einem männlichen Dratini/Dragonir/Dragoran, welches Drachentanz beherrscht.
-dies tust du solange, bis ein MÄNNLICHES Lapras mit der Attacke Drachentanz gezeugt wird, (mach lieber mehrere Eier)
-das männliche Lapras mit Drachentanz paarst du nun mit einem weiblichen Despotar, (mach auch hier wieder mehrere Eier)
-bald darauf wird ein Larvitar mit Drachentanz schlüpfen.

Es ist äußerst aufwendig, und ob du es machst, bleibt dir überlassen.


2.)
Dein Raichu ist wohl auf schnelle Execution abgerichtet.
Und wenn ich mir dein weiteres Team so ansehe, besteht es ausschließlich nur aus Sweepern.
Vielleicht solltest du etwas neues mit einbinden.
Traunmagil mit Abgesang und Horroblick ist eine gute Kombination für die Art eines Perish Trappers.

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:52 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@andresio ähm ich glaub Fuchtler ist doch eine gute attacke denn mein despotar ist männlich und mein dragran ist weiblich 0_0

2 Oke danke

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:19 von roul24

Dachte ich mir schon^^

Fuchtler eigenet sich auch gut, wenn du paralysiert wurdest.
So kannst du hart austeilen und musst Dank der Paralyse nicht unbedingt den Nebeneffekt (Verwirrung) fürchten.

Antwort #5, 26. August 2011 um 11:55 von Anderesio

ehm wie bekommt man dann solche eier muss man etwa 2 pokemon in die pension geben oder was

Antwort #6, 27. August 2011 um 16:27 von Pikachugirly

Japp,
denn Eier entstehen durch Paarung, und dazu gehören zumeist immer Weibchen und Männchen.
Wenn du einfach nur ein Pokemon ohne bestimmtes Ziel vermehren möchtest, kannst du alternativ auch ein Ditto als zweites Paarungsobjekt nutzen.

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:23 von Anderesio

aha oke aber mit legendären pokemon geht das aber nicht oder? und wenn ich ein ditto mit einem blitza in die ension gebe dann kommt ein evoli oder auch ein blitza?

Antwort #8, 28. August 2011 um 19:07 von Pikachugirly

Legendäre gehen gewöhnlich nicht, bis auf einer Ausnahme.
Und bei deinem Beispiel dürfte ein Evoli entstehen, ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #9, 28. August 2011 um 19:39 von Anderesio

oke thx

Antwort #10, 30. August 2011 um 20:12 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link