Für den Waldtempel- Feuerinferno? (Zelda Ocarina of Time)

um dieses eine auge aus dem eis zu brechen brauche ich ja dieses feuerinferno...jedoch hab ich es noch nicht und weiss nicht woher man das hätte holen sollen ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:54 von Navii

4 Antworten

Im Waldtempel brauchst Dins Feuerinferno nicht.

Dieses Auge ist doch in einem Raum, wo es auch eine FACKEL gibt, zudem sich IM KREIS drehende Säulen.

Damit du Feuerpfeile hast bzw. Feuer an beliebigen Stellen einsetzen kannst, brauchst du entweder Dins Feuerinferno, Feuerpfeile ODER eine Fackel und Pfeile.

Ich überlass es dir erstmal, mit den genannten Stichwörtern FACKEL und IM KREIS drehende SÄULEN auf ne Lösung zu kommen ;)

Wenn's nicht klar wird, sag einfach Bescheid :)

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:55 von Zarryxan

hey daaanke =) ich probiere es gleich aus ! =)

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:24 von Navii

Dins Feuerinferno bekommst du überigens als Kind auf dem Weg zum Schloss Hyrule. Da befindet sich gleich hinter dem Tor eine Sackgasse mit einem großen Stein. Diesen einfach wegsprengen und in die Höhle hineinkriechen. Dahinter befindet sich ein Feenbrunnen. Got it!

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:31 von zeldapro

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
vieeelen dank =)

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:53 von Navii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)