Bannen (Black Ops)

Ich habe einen gesehn der ein nazikreuz als emblem gehabt hat.und ich hab ich gemeldet.Bekommt der noch eine warnung oder acc. bye?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:09 von Jok4r0880

6 Antworten

wie bannt man eigentlich spieler?

ich hab ka wie des funktioniert xD kannst ma es vll erklären?

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:17 von Son_Goku11706

auf cod-profil und dann spieler-melden

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:19 von jeff_f_0

ne gaub nicht das der gleich gebannt wird. vermuttlich erst nach einigen (vllt. auch erst 200 meldungen) werden trayarch sie ihn sich auch nur vielleicht ansehen und wenn es dann was schlimmes ist bekommt er nen bann von BO.

Aber einmal auf irgendeinen meldebutton drücken wird da nie ausreichen denn wie viele machen es nur aus "hass" weil einer sehr gut gespielt hat oder einen ping vorteil hatte. Dann gehen die natürlich auf melden und man würde gebannt werden weil es entweder am spiel liegt oder man einfach mal hammer runden hat

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:49 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wegen dem Hackenkreuz wird der garantiert nicht gebannt. Wieso auch? In anderen Ländern ist das ein ganz normales verschissenes Symbol wie jedes andere auch. Tut es dir im arsch weh wenn du ein HK siehst oder warum musst du den gleich melden?

Sry wenn das "böse" klingt aber dass pisst mich leicht an wenn ich seh dass manche leute jemanden nen gesperrten account wünschen nur weil dieser ein Symbol hat das irgend ein Psychopath vor nem halben Jahrhundert für seine "Politik" benutzt hat...

Antwort #4, 26. August 2011 um 00:47 von TheSpecialOne

Die Letzten Spiele werden immer Gespeichert so kann man sie Ansehen wenn einer Gut ist wird er natürlich nicht gebannt. Bei Cod Karte könnte ich mir Vorstellen, dass sie das Emblem Löschen und nur noch der Rang erscheint.

Antwort #5, 27. August 2011 um 12:23 von gelöschter User

Ich find es auch net schlimm ein Hakenkreuz...wollte nur wissen.danke

Antwort #6, 13. September 2011 um 18:21 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)