wie weit geht die story (Naruto Ninja Storm Generations)

1. warum geht die story angäblich nur bis sasuke vs danzo ?
2. endet die naruto story in strom 3 ?
3. wann kommt die demo ?
4. wird konohamaru spielbar sein ?


vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:24 von sasukekage

25 Antworten

1.die story geht nur bis sasuke vs danzo weil noch ein anderes spiel gemacht wird
2.ja,höchstwahrscheinlich
3.ist noch unklar
4.denke ja wurde aber noch nicht bestätigt

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:32 von playsifan

vielen dank echt klasse

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:38 von sasukekage

ist das schon bestätigt weil ich finde das n bischen unlogisch so kurz vor dem wiederzusammentreffen von team 7 nachdem kampf von sasuke vs danzo

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:17 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bestätigt würde ich jetzt sagen jein. es gab ein interview auf der japanexpo mit den vorsitzenden von bandai frankreich und der sagte es geht bis kurz nach sauke vs danzo aber in einem weiteren interview mit den chef von cyberconnect2 wurde von dem gesagt das man noch nichts über die story verraten kann. also was jetzt stimmt kann ich dir nicht sagen nur dass das interview von der japanexpo nie auf einer offizielen seite war

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

kann mir jemand die folge nennen, wo sich tobi den arm abreisst?

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:35 von Shinigami-Reaper

@ Shinigami-Reaper

Das ist Folge 208(Episode 428) Die Bedeutung von Freundschaft

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:49 von MasterChief_117

@MasterChief_117 jo alles klar digga danke vielmals hast mir langes suchen erspart:)

Antwort #7, 25. August 2011 um 19:51 von Shinigami-Reaper

aber wenn die story mindestens bis danzo vs sasuke geht, würde ich sagen man spielt mit dem ernsten tobi,weil er vorher mit den begleitern von danzo kämpft

Antwort #8, 25. August 2011 um 20:17 von Shinigami-Reaper

@ Shinigami-Reaper
gern geschehen...

Antwort #9, 25. August 2011 um 20:49 von MasterChief_117

hey kennt hier jemand vielleicht die schriften des sha?

Antwort #10, 25. August 2011 um 21:00 von Shinigami-Reaper

ich kenn sie. Ich hab aber das Buch LEIDER nicht.

Antwort #11, 25. August 2011 um 21:11 von MasterChief_117

wer ist der autor des buches?

Antwort #12, 25. August 2011 um 21:13 von Shinigami-Reaper

masashi kishimoto

Antwort #13, 25. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

bist du dir da auch wirklich sicher?

Antwort #14, 25. August 2011 um 21:21 von Shinigami-Reaper

Masashi Kishimoto

Antwort #15, 25. August 2011 um 21:21 von MasterChief_117

ja ich bin mir sicher

Antwort #16, 25. August 2011 um 21:23 von MasterChief_117

könnte es sein,dass masashi nicht alles geschrieben hat,was dort steht? oder kannes sein,dass er seine leser reinlegen will oder belügen will?

Antwort #17, 25. August 2011 um 21:24 von Shinigami-Reaper

wie meinst du das er nicht alles geschrieben hat? Warum sollte er sowas machen?

Antwort #18, 25. August 2011 um 21:27 von MasterChief_117

naja um einen überraschungseffekt hervorzurufen,wenn man zum beispiel über einen chara wie zetsu nicht viel weiß was aber nicht richtig is und das er dann enthüllt.

Antwort #19, 25. August 2011 um 21:30 von Shinigami-Reaper

ich kann dir nicht ganz folgen...

Antwort #20, 25. August 2011 um 21:34 von MasterChief_117

nadann gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. entweder hat sich obito zuerst seinen namen ändern lassen, und nahm dann den decknamen ''tobi'' an, oder

2. TOBI IST WAHRHAFTIG MADARA UCHIHA!

aus narutpedia: ''Die Person hinter der Maske ist wohl das am öftesten diskutierte Thema in Naruto. So gab und gibt es unter anderem die Theorie, dass Tobi Obito sei oder Madaras Seele sich in Obitos Körper befände. In den Schriften des Sha wird jedoch eindeutig gesagt, dass Tobis wahrer Name Madara Uchiha lautet.''

aus den ''schriften des sha'': Uchiha Madara - sore ga Tobi no hontō no namae da.“ - Madara Uchiha - das ist Tobis wahrer Name., Naruto: Die Schriften des Sha, Seite 115: Tobi

Antwort #21, 25. August 2011 um 21:42 von Shinigami-Reaper

ich hoffe es ist 1.

Antwort #22, 25. August 2011 um 21:43 von Shinigami-Reaper

ich glaub das es 2 ist.
1 kann nicht sein weil Obito tot ist das hat man ja gesehen...

Antwort #23, 25. August 2011 um 21:54 von MasterChief_117

nein ist er nicht. niemand hat ihn sterben sehen. er könnte auch nur in ohnmacht gefallen sein und sein gedächtnis dabei verloren haben,zetsu war dann zufälligerweise im wald spazieren,als er ihn endteckte.

Antwort #24, 25. August 2011 um 21:58 von Shinigami-Reaper

aber auf obito sind die ganzen stein brocken gefallen und seine rechte oder linke hälfte war zermatscht

Antwort #25, 25. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)