4 Fragen (Dragon Quest 6)

1. Ich hab Amos die falschen Antworten gegeben und er ist weg. Kann ich ihn jetzt nie mehr im spiel finden?
2. Wo ist Wohlweiler? Wegen dem Schönheitswettbewerb.
3. Ich hab das legendäre Schwert und das Schild. Wo finde ich die anderen 2?
4. Es gibt 2 Orte, die von bergen umgeben sind und ihc kann nciht rein. Wie komm ich da rein?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:33 von suri_sasukefan

1 Antwort

1.Nein du kannst ihn nicht mehr finden.der ist allerdings später sowiso nich mehr nützlich.
2.wohlweiler ist in der realen welt auf der kleinen insel oben links.(um zum schönheitswettbewerb kommen zu können,musst du tauchen können)
3.Helm:einfach in der realen welt zu schloss somnia gehen.dort wirst du empfangen.
Rüstung:Gewinne zuerst beim schönheitswettbewerb die stufe 3 und frag dann noch mal nach...
4.da kommst du erst hin wenn du pegasus hast,dann kannste da rüber fliegen.oder wenn da ein see ist kannste ja gucken ob du da rein tauchen kannst.

Bitte.

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:24 von Darkfirelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)