automaten was sind sie (Black Ops)

könnte mir jeman sage was auf moon wiederbeleben,juggernut,speed colau.usw bewirken und wie man die aktieviert z b ich hab dieses überlebens upgrade wenn ich sterbe aber wie aktivier ich es?danke voraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:05 von italoboy942

6 Antworten

mann muss zum automaten gehen, X drücken (dann trinkt er das).
Jogger Nog: du hälst mehr aus
Speed Cola: du lädst schneller nach
Mule Kick(neu): du kannst 3 Waffen haben
Quick Revieve: du wirst wieder belebt wenn du liegst
das gelbe(weiß nicht wie des heisst): du schießt doppelt so schnell
es gibt noch 2 aber weiß nicht was die machen...

Antwort #1, 25. August 2011 um 20:09 von SouthParkFan

wiederbeleben: offline: wenn man "stirbt" landet man in zweite chance und darf nach kurzer zeit wieder aufstehen. man hat aber alle perks verloren
online: man heilt kameraden schneller

juggernog (wichtigster perk): man hält mehr schläge von den zombies aus (8 ungefähr)

speed cola: man lädt schneller nach

doppelfeuer: die waffen haben eine höhere feuerrate

dr niete: explosionen,strahlen etc. machen dir keinen schaden. kein sturzschaden und wenn man ab einer bestimmten höhe einen hechtsprung (auf moon geht das allerdings nicht im freien) macht "explodierst" du (aber stirbst natürlich nicht dabei

stamin up: man rennt schneller und hat eine bessere ausdauer

deadshot daiquiri: wenn man zielt, zielt man automatisch auf den kopf. höhere präzision aus der hüfte

eseltritt (neu und nur auf moon): man kann 3 waffen tragen


aktivieren musst du die perks nicht. links unten siehst du deine perks die du gekauft hast. du kannst maximal 4 kaufen. und tipp: komm auf moon diesem astronauten nie zu nah da wenn er dir ne kopfnuss gibt du erstens einen perk verlierst und zweitens irgendwo hingeteleportiert wirst

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:16 von xbox360freaky

danke hab alles verstanden

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:38 von italoboy942

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@xbox360freaky zu juggernog 8schläge wäre ja zu schön um wahr zu sein dann is man ja undbesiegbar ich korrigiere dich mal. Es sind 4 schläge die man mit jugger aushält

Antwort #4, 26. August 2011 um 07:34 von Radditz1996

ach was man hält locker mehr als 4 schläge aus

Antwort #5, 26. August 2011 um 22:28 von xbox360freaky

junge man ich halte dich für einen guten zombie spieler aber wenn du 4mal hintereinander geshlagen wirst bist du down
klar hälst du mehr schläge aus wenn du gehauen wirst dann abhaust dann nochmal gehauen wirst du regenerierst ja auch
aber achte mal drauf 4schläge und du liegst aufn boden

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:19 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)