Junger Altersgeist? (Sims 3)

Also mein Sim ist ein junger Erwachsener und ich möchte ihn in einen Weißen Altersgeist verwandeln aber ich möchte nicht dass er dann zu einem Senior wird.
Gibt es da irgendeinen Trick wie ich ihn in einen Altersgeist verwandeln kann UND er ein junger Erwachsener bleibt?

Schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:11 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, wenn du ihn verhungern lässt wird der Geist pink (?) und wenn er ertrinkt blau, bei Stromschlägen gelb und wenn er verbrennt orange. Weiß wird er nur, wenn er an Altersschwäche stirbt...

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:37 von _Waldfee_8)

du aknnst in zum senioren machen und dann wen er ein geist ist brauchst du noch ein fammitglied dann die cheatconsole öfnen *schift* *alt* *c* dann (testingcheatsenabled true)eingeben dann auf den geist da steht zu familie hinzufügen dann draufkliken dann ahast du ihn klick auf ihn drauf und dann auf sim bearbeiten in erstelle einen sim und das alter junger erwachsener eingeben und auf ok jetzt hast du einen jungen geist der weiß ist LG :D

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:45 von sims3suchti1

Ok vielen dank!

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)