Wo ist mein Brunnen? (Animal Crossing - City)

Hi, ich hab mal etwas gespendet! Also die dritte Brücke steht fertig in meiner stadt. Ich bin zu Pelly gegangen und hab 500.000 sternis gespendet. Am nächsten tag geh ich zu ihr und spreche sie an. ICH KANN JA IMMERNOCH SPENDEN! Muss sie nicht eigentlich sagen: ,,Anny, dank deiner großzügigen spende kann sich Malibu einen Brunnen leisten!´´ oder was ähnliches. Ich will aber nen Brunnen! Und dann wollte ich noch Fragen: Wurde Reiner verhaftet? Immer wenn ich in den Laden gehen will steht da: ,,Der Laden ist vorübergehend geschlossen, aber am 31.8 stehen wir ihnen wieder zur verfügung!´´ oder so... tja

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:21 von Pinkmuffin123

4 Antworten

Hey vielleicht musst du ja noch Tag warten , willst du mit mir vielleicht online spieln brauche halt freundescode und andere Information
Lg schleimurei

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:33 von Schleimurai

ja reiner wird immer gefangen genommen da er aber einen sehr guten anwalt hat ist das immer nur für kurze zeit

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:51 von Broser1706

probier mal noch ein bishen zu spenden so um die 1000 sternis
dann müsste es funktionieren
war nämlich bei mir auch so
viel spaß noch :D

Lg

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:32 von Pokemon-4ever

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das dauert immer ein paar tage bis der brunnen fertig ist, in der zwischenzeit kann man weiter spenden ;)

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:45 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)